Einrichten

Forum Einrichten

Hat wer ein Schlafzimmer im skandinavischen Stil??

Thema: Hat wer ein Schlafzimmer im skandinavischen Stil??

Und würde hier evtl. ein Foto davon zeigen? Da unser Wasserbett am Sonntag ausgelaufen ist aufgrund einer geplatzen Schweißnaht und wir es nun ohnehin komplett abgebaut haben, möchten wir gleich renovieren und neue Möbel kaufen. Ich dachte so an weiß lasiertes Holz, helle Wände und Deko oder was auch immer in Blautönen... Hat wer sowas in der Art oder auch Ideen dafür (vielleicht auch noch mit nem link)?? Dankeschön !!!

Mitglied inaktiv - 21.07.2011, 21:03


Antwort auf diesen Beitrag

Unser Haus ist insgesamt sehr skandinavisch eingerichtet, aber ich mag nicht so gerne Bilder reinstellen, aber schau mal hier: http://www.zuhausewohnen.de/thema/skandinavischer-stil-0 Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 22.07.2011, 13:42