Einrichten

Forum Einrichten

Langer Flur und hohe Decke

Thema: Langer Flur und hohe Decke

Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :). Wir haben einen 10 m langen Flur mit hoher Decke (sanierter Altbau, in allen Räumen hohe Decken und überall Stuck). Nun überlege ich: Flur komplett weiß lassen oder doch die Decke zb, etwas "runterholen" mit Farbe? Wenn Farbe, meint ihr ein helles Lila oder Apfelgrün geht (zb. so einen dicken breiten Streifen malen)? Wäre dankbar für eure Hilfe :)

von xIntirax am 26.04.2011, 13:14


Antwort auf Beitrag von xIntirax

Hab gerade einen tollen Tipp bekommen.

von xIntirax am 26.04.2011, 13:24


Antwort auf Beitrag von xIntirax

Und der wäre wie? ;-)

von Jamu am 26.04.2011, 17:30


Antwort auf Beitrag von Jamu

Ich habe noch 5 Spiegel da. Ich werde also ca. 1 m (vielleicht auch etwas höher) hoch helles lila streichen und oben drüber einen dickeren und dunkleren lila Strich malen und die Spiegel reinhängen. Wenn es fertig ist. gibt es ein Bild :)

von xIntirax am 26.04.2011, 18:06


Antwort auf Beitrag von xIntirax

Top!

von Jamu am 26.04.2011, 21:35