Einrichten

Forum Einrichten

Hat schonmal jemand die Fronten vom Küchenschrank

Thema: Hat schonmal jemand die Fronten vom Küchenschrank

streichen lassen oder neu gemacht? Gibt doch Portas die beziehen Türen neu, sowas mein ich

von Zwurzenmami am 23.01.2011, 13:39


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Hallo, ich habe 2009 unser Küchenfronten mit Folie beklebt. Waren erst weiß marmoriert und nun sind sie grau. LG Sibs

von sibs1 am 23.01.2011, 17:48


Antwort auf Beitrag von sibs1

Ich habe unsere Fronten mit Sprühlack lackiert - von Eiche-Immitat auf weiß; zur Sicherheit zwei Grundierungsschichten, und dann eben Sprühlack - sieht eigentlich ziemlich gut aus, finde ich, war aber letztlich auch nicht sooo billig wg der vielen Schichten und es sollte dann auch nicht allzu schlimm sein, wenn halt doch mal ein Patzer geschieht. Mit der Rolle geht das nat auch, aber das ist mir zu aufwendig + sieht auch oft nicht so gut aus. Ich habe auch schon gehört, daß Leute ihre Fronten beim Autolackierer lackieren lassen, scheint "normal" zu sein + kam mir nach unserer Lack-Orgie auch nicht mal zu überteuert vor.

Mitglied inaktiv - 25.01.2011, 15:42


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mal Billy-Regale und Kinderschranktüren neu in einem schönen Marineblau lackieren lassen; es gibt Handwerker, die haben Sprühkammern, das kostet nicht die Welt. LG, carla72

von carla72 am 25.01.2011, 16:59