Einrichten

Forum Einrichten

Hat schon mal wer bei Seats+Sofas gekauft?

Thema: Hat schon mal wer bei Seats+Sofas gekauft?

Hallo, wir wollen uns eine neue Couch kaufen und sind gerade am rumschauen. Heute waren wir bei Seats +Sofas und haben da eins gesehen, das uns gefällt. Der Verkäufer sagte uns den Preis und rechnete dann runter - und runter- und runter.... wir waren zum Schluß bei ca. der Hälfte - WENN wir JETZT zusagen würden. Haben wir nicht getan, kam uns etwas komisch vor. Hat da schon mal jemand gekauft? Wie ist die Qualität? Ich hab zwar mal gegoogelt, aber so toll sind die Erfahrungen da auch nicht. Wenn die aber soooo schlecht wären, dann hätten die doch schon Pleite gemacht, oder? Danke + LG tabeamutti

von tabeamutti am 17.06.2014, 20:06


Antwort auf Beitrag von tabeamutti

.

von kabunovi am 20.06.2014, 18:17


Antwort auf Beitrag von tabeamutti

Wir haben da noch nichts gekauft, aber wir waren schonmal da um uns mal an zusehen was die so haben.... Es war wie bei euch. .der Preis ging immer mehr in die Tiefe aber nur wenn sie jetzt zuschlagen. ..und dann auch mit diesem komischen Preis Zettel wo man sich alles selber raussuchen muss... wir sind dann schnell wieder gegangen und haben uns woanders ne Couch gekauft. LG Daniela

von Motte 1611 am 27.06.2014, 09:56