Einrichten

Forum Einrichten

Hat jemand von euch...

Thema: Hat jemand von euch...

... eine TV-Kombination B°esta vom blau-gelben Schweden *g*? Mich würde mal interessieren, wie zufrieden ihr damit seid. Die Erfahrungen im I-Net gehen da doch ziemlich weit auseinander.

von lilatiger74 am 27.10.2011, 22:21


Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Hi, yep, haben wir, gerade neu gekauft, in weiß, gefällt uns supi, Aufbau war auch okay, wir sind zufrieden (sind aber auch ikea-junkies). Lg anke

von laranina am 28.10.2011, 08:46


Antwort auf Beitrag von lilatiger74

wir haben es auch. Es sieht hübsch aus, ich finde es aber wahnsinnig teuer. Mein Mann ist nicht so zufrieden mit der Qualität, die Schranktüren verziehen sich häufig und müssen neu justiert werden.

von Schnitte78 am 28.10.2011, 23:35


Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Hi, wir haben eine Besta-TV-Bank mit Schubladenauszügen in weiß Hochglanz mit Glasplatten oben drauf. Wir sind extrem zufrieden, so günstig wären wir nirgends sonst an so ein Ding bekommen (Lowboards in dieser Optik waren überall sonst teurer), und die Auszüge funktionieren prima, obwohl sie bei uns teilweise mit schweren Sachen bestückt sind (Zeitschriftenstapel, CDs). Wir überlegen schon, an einer anderen Stelle ein Besta Lowboard an die Wand zu hängen, weil das von den Maßen genau in unsere Esseckennische passt. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 30.10.2011, 08:17