Einrichten

Forum Einrichten

Hat jemand von euch eine "moderne" Eckbank?

Thema: Hat jemand von euch eine "moderne" Eckbank?

Wir haben eine Wohnküche mit Eckbank. Mir gefällt das prinzipiell gut, allerdings ist unser "Ensemble" schon knapp 25 Jahre alt, in Eiche rustikal und mit gar schrecklichem Polsterbezug. Im Zuge der Küchenrenovierung soll also auch etwas Neues her, aber was ich bislang in Prospekten und Möbelhäusern gesehen habe, trifft nicht unbedingt unseren Geschmack. Mag jemand mal Bilder von seiner Eckbankgruppe zeigen oder kann mir einen Shopping-Tipp geben?

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 21:20


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schon als Kind habe ich Eckbänke geliebt, weil sie einfach so gemütlich sind. Mir sind aber die Holzeckbänke zu rustikal, deswegen habe ich mir jetzt eine in Kunstlederoptik gekauft. Wird leider erst in 6 Wochen geliefert, deswegen hier der Link zum Prospekt: http://www.xxxlneubert.de/alle-produkte/prospekte/aktuelle-prospekte/ Im Prospekt rechts unten (mit dem schwarzen Sofa vorne drauf) ist sie auf Seite 7 abgebildet. Freu mich schon sooooo, wenn sie geliefert wird! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 21:55


Antwort auf diesen Beitrag

GENAU so eine möchte ich total gerne haben *schwärm* leider ist da momentan das Geld noch nicht für da. Ich liebe Bänke, weil ich die einfach viel gemütlicher finde als Stühle, ich hab die als Kind schon geliebt. Allerdings ist mein Modell auch so ein altertümchen, ABER heller Eiche, trotzdem rustikal :-((. Hab sie vor 2 Jahren schon mit Kunstleder aufgepeppt, also dieses furchtbare Muster mit Kunstleder überzogen, aber so eine Kunstleder, bzw. Ledereckbank find ich super klasse.

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 00:00


Antwort auf diesen Beitrag

Heul! Genau so eine Bank wünsche ich mir auch! In schwarz, damit man den Dreck nicht sieht. Leider ist momentan anderes wichtiger. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 10:17


Antwort auf diesen Beitrag

Ja genau das gleiche Problem hatten wir auch. Und auch wir fanden so eine moderne Essecke wie im Prospekt ganz schick, nur dann hab ich "Unsere" gesehen und mich verliebt. Ist auch keine Ecke sondern ein Sofa und 3 Hocker. Es ist eine art Tresen. Wir lieben es, und auch Unser 4 jährige Sohn kommt gut damit klar. Er muss dann immer klettern Wir haben das gute Stück bei unserem Möbelhaus gekauft, gesehen haben wir es aber auch schon bei Höffner Ich hoffe Ihr findet bald was schönes für Euch

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 11:38