Einrichten

Forum Einrichten

hat jemand ne Küche mit verschiedenen Frontfarben?

Thema: hat jemand ne Küche mit verschiedenen Frontfarben?

Bekomme zum Wochenende ne neue Küche (gebraucht) nun hat diese Küche aber insgesamt 3 farben. einmal unterschränke in weiß einen Block mit E-Geräten in nem champagner-Ton und aktuell einen block der aus hängeschränken besteht in schwarz. Nun passt dieser Block nicht so in unsere Küche und wir überlegen die hängeschränke ncht als Block an die Wand zu hängen, sondern ganz normal als hängeschränke über die Zeile. IIch bin mir aber unsicher ob mir das gefällt wenn die unterschränke weiß und die hängeschränke schwarz sind. Achso der Fliesenspiegel wäre auch schwarz. Hat jemand Unterschränke und Hängeschränke in verschiedenen Farben und kann mal ein Bild davon einstellen? LG

von Luni2701 am 02.11.2011, 21:41


Antwort auf Beitrag von Luni2701

hallo hatte ich mal,unten hochglanz rot und oben buche,fliesen weiß,hat gepasst. zur notdie türen mit klebefolie bekleben,geht schnell und ist kostengünstig und geht ganz einfach. die folie gibt es im baumarkt in verschiedenen farben,matt ,glänzend usw.

von CKEL0410 am 04.11.2011, 13:50


Antwort auf Beitrag von CKEL0410

nein das auf keinen fall, find sie super schick, aber ich glaub mir gefällt das nicht. Die hängen zur zeit halt als block an einer wand und wenn ich die beii mir so hin hänge, dann passen ncht alle aber ich glaub über das helle drüber find ich auch nicht so schön. Mal sehen, zur not müssen die männer morgen erst mal halten damit ich gucken kann :D

von Luni2701 am 04.11.2011, 14:24