Einrichten

Forum Einrichten

Hat jemand Tipps für schöne Scheibengardinen?

Thema: Hat jemand Tipps für schöne Scheibengardinen?

Wir haben neue Küchenmöbel bekommen und ich bin dabei, den Rest der "Deko" anzupassen - ich bin jetzt auf der Suche nach passenden neuen Gardinen. Ich suche Scheibengardinen (Meterware), am besten Weiß mit ein bisschen Türkis, die nicht aussehen, als wären sie noch aus den 70ern übrig, rustikale Leuchtturm-Seestern-Schiffchen-Deko oder von Oma handgeklöppelt. (Also nichts gegen geklöppelte Leuchttürme, aber für unsere Küche wäre das einfach der falsche Stil.) Hat hier vielleicht jemand Tipps, wo ich (sehr gerne auch online) suchen könnte? Ich wäre für jede Anregung sehr dankbar! :-)

von Leena am 24.04.2018, 21:42


Antwort auf Beitrag von Leena

Hallo, ich habe mir schöne Scheibengardinen bei Ebay gekauft. LG Sibs

von sibs1 am 25.04.2018, 10:04


Antwort auf Beitrag von Leena

Hier vielleihct? https://www.maisonsdumonde.com/DE/de/search/scheibengardinen?realQuery=Scheibengardinen

Mitglied inaktiv - 25.04.2018, 10:22


Antwort auf Beitrag von Leena

https://www.amazon.de/Scheibengardine-heimtexland-natürlicher-Batist-Optik-Farbverlauf/dp/B075FSV6B9/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1524754671&sr=8-15&keywords=Scheibengardine+türkis Sind wirklich schön. Die Farbe allerdings eher zurückhaltend, aber doch etwas mehr als auf dem Bild des Anbieters. VG, Lilly

von lilly munster am 26.04.2018, 17:03


Antwort auf Beitrag von Leena

https://basteln-de.buttinette.com/shop/a/kurzgardine-streifen-71909 Die gibt es in verschiedenen Höhen. Wir hatten sie auch in der Küche,sahen echt schön aus. Jetzt in der neuen Küche haben wir allerdings Plissees ,passt irgendwie besser. LG

von Juleika am 27.04.2018, 09:50


Antwort auf Beitrag von Leena

Bonprix hat auch teilweise schöne

Mitglied inaktiv - 30.04.2018, 13:24


Antwort auf Beitrag von Leena

Besten Dank auf jeden Fall für Eure Anregungen - ich habe mir soweit auch alles durchgeschaut, und es waren auch nette Sachen bei. Aber irgendwie nur "ja, ganz nett" und nicht "wow, ja, da ist es!". Ich fürchte, ich kann noch eine Weile weitersuchen... Quadratur des Kreises und so.

von Leena am 03.05.2018, 14:00


Antwort auf Beitrag von Leena

Unser Baumarkt hat ne Gardinenabteilung. Da gibts auch Scheibengardinen. Vielleicht bei euch auch? LG Maliki

von Maliki am 16.05.2018, 08:28


Antwort auf Beitrag von Leena

Ich schau in unserem Stoffgeschäft immer nach schönen Resten. Die gibt's quasi hinterher geworfen und meist sehr schön. LG, Philo

von Philo am 24.05.2018, 15:54