Einrichten

Forum Einrichten

Hat jemand Erfahrung mit dem Frog Tape ?? Und wie teuer ist das ca ??

Thema: Hat jemand Erfahrung mit dem Frog Tape ?? Und wie teuer ist das ca ??

Lohnt es sich überhaupt ? LG kaba

von kababaer am 15.10.2012, 12:23


Antwort auf Beitrag von kababaer

Ich kauf das Zeug nicht. Letzte Woche hab ich erst karos an die Wand gemalt, da hatte ich nur normales Kreppklebeband genommen, wird dick mit der ursprünglichen Fabre bemalt und dann hab ich auch ne glatte Kante

von Zwurzenmami am 15.10.2012, 13:16


Antwort auf Beitrag von kababaer

kannte es bis eben gar nicht und hab gegooglet. ALso ganz ehrlich? Für eine scharfe kannte muss man da genauso wie bei normalem Abklebeband mit der bestehenden farbe die kanten vorstreichen, also seh ich darin keinen vorteil gegenüber dem normalen tape. Ich habs vor kurzem noch mit normalem Kreppband gemacht, die kanten vorgestrichen und die kanten sind super geworden.

von Luni2701 am 15.10.2012, 15:24


Antwort auf Beitrag von kababaer

Hab es hier, aber noch nicht getestet. Wir haben so eine gespachtelte Wand, da soll es demnächst zum Einsatz kommen. Gekostet hat die Rolle 9,99€.

von katja13 am 15.10.2012, 20:57


Antwort auf Beitrag von katja13

und ich muss sagen 14,99 € umsonst rausgeschmissen ( hat bei Hornbach vor 7 Monaten soviel gekostet) könnte euch Fotos zeigen wie es aussieht und ärger mich noch darüber... Gott sei Dank haben wir es nur an einer Wand ausprobiert, danach haben wir doch lieber Acryl genommen und gestochen scharfe Kanten bekommen!!! LG

von kemajasi am 16.10.2012, 07:37