Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwilli am 19.07.2013, 21:52 Uhr

hat jemand Badewanne, dusche, Waschtisch vom Bauhaus? wie ist die Qualität?

dank euch
lg nicole

 
8 Antworten:

oder den Doppelwaschtisch von Ikea?

Antwort von Zwilli am 19.07.2013, 21:55 Uhr

dank euch
lg nicole



wie sind die Küchen von Ikea??

Antwort von Zwilli am 19.07.2013, 21:56 Uhr

dank euch für eure feedback
lg nicole



Re: hat jemand Badewanne, dusche, Waschtisch vom Bauhaus? wie ist die Qualität?

Antwort von anka7 am 20.07.2013, 8:51 Uhr

Hallo,

unsere Badewanne ist von ottofond, die ist super. Gibts u.a. bei BayWa
Der Rest ist von Keramag und das ist auch spitze.


LG



Re: wie sind die Küchen von Ikea??

Antwort von PJ2 am 20.07.2013, 11:22 Uhr

Habe meine Küche (IKEA-Faktum) seit 9 Jahren. Bin super zufrieden damit. Alles stabil und noch nix kaputt (Schubladen, Scharniere u.s.w.)

LG



Re: wie sind die Küchen von Ikea??

Antwort von Omi 0212 am 20.07.2013, 13:19 Uhr

Mit der Küche kann ich mich der vorherigen Meinung nur anschliessen. Bin sehr zufrieden und alles ist noch intakt!!!!!!!! Ich habe meine jetzt ca 6 Jahre
LG



Re: wie sind die Küchen von Ikea??

Antwort von speedy am 20.07.2013, 13:34 Uhr

Hi,
unsere ist jetzt 13 Jahre alt (Kvadrat Buche) und nach 3 Umzügen noch einwandfrei, keine hängenden Türen... Finde nur die furnierten Deckseiten etc. nicht so schön, aber da kann man sich ja auch Massivholz zuschneiden lassen. Unsere Schränke sind auch alle um eine Schubladenhöhe höher als "normale" Küchen, auch das eine Eigenanfertigung.

Unser Tischler, der auch Küchen baut, fährt übrigens zu Ikea, um Scharniere und Beschläge zu kaufen, weil die Blum-Beschläge sehr gut (und preiswert) sind und auch das Gewicht massiver Holzküchen ohne Probleme tragen.

Gruß, Speedy



Re: hat jemand Badewanne, dusche, Waschtisch vom Bauhaus? wie ist die Qualität?

Antwort von Mami-Franzi19 am 21.07.2013, 0:23 Uhr

Ich liebe meine alte Ikea Küche und auch meine neue :)
Weiß nicht grad welche, hatten insgesamt 1500€ bezahlt inkl backofen+herd und ohne sonstige geräte.



Küche und Waschtisch IKEA

Antwort von Motty am 23.07.2013, 12:02 Uhr

Also unsere IKEA Küche liebe ich nach wie vor. Sie ist echt pflegeleicht und doch sehr stabil. Auch wenn mein jüngster mal in der untersten Schublade steht oder der mittlere sie Schublandengriffe als Leiter benutzt- bislang wackelt nichts!

Der Waschtisch hingegen war nicht so der Hit. Hatten wir in unserer Mietwohnung früher. Da bleibt einfach gerne der Dreck hängen. Zahnpasta und Seifenreste, Schmutz von Kinderhänden.
Wir haben jetzt in unserem eigenen Haus nen hochwertigen Waschtisch da reicht es wenn ich zwei Mal die Woche drüber wische, den IKEA musste ich fast täglich schruppen-nicht wischen.



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Badewanne streichen ?

Hallo! Gibt es eine Farbe mit der man die Badewanne streichen kann ? Unsere ist in bahamabeige und ich hätte sie gerne weis.Weil sie sonst noch top in Ordnung ist, kommt ein Austausch aber noch nicht in Frage. Nur etwas ...

von Budenzauber 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne

Am Sonntag in der Badewanne

Der Elektriker ist am Samstag gekommen und hat alle Arbeiten in der neuen Wohnung abgeschlossen - jipiiiii! Das dauerte bis nach fuenf Uhr, aber ich habe ihn schon vorher beschworen, bitte, bitte, nicht zu gehen, bevor er nicht den Stecker fuer den Boiler im basement ...

von Nomadin13 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne

keine Dusche in Bad ........

Hallo, unser Bad ist eher klein. Es ist keine Dusche eingebaut. Wir haben ein große normale Badewanne. Einen Duschvorhang finde ich irgendwie unpraktisch. Momentan haben wir eine zusammenklappbare Duschwand mit zwei kleineren Teilen und einem großen Teil, alles sehr sehr ...

von MeineZweiSüßen 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dusche

Wickelaufsatz für die Badewanne aus Holz? Bauanleitung?

Ihr Lieben! Mit bald drei Krümeln wird es eng bei uns in der Wohnung. Darum möchte ich gerne zukünftig im Bad wickeln. Da ich die Metallgestelle einfach hässlich finde, hätte ich gern einen Badewannenaufsatz- Wickeltisch aus Holz. Hat jemand einen und kann ein Foto ...

von beyondthemaze 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne

Frage zu Badewanne

wir haben nur ein kleines 10qm bad und da sollte eigentl.ne eckwanne rein mit ner stufe,die würde aber die eine Hälfte des bads schon ausfüllen,auf die andere seite die durch holzbalken getrennt ist,kommt waschbecken und toilette.bin jetzt am überlegen ne normale wanne zu ...

von Kathleen2611 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne

Hat wer ne begehbare Dusche ...

Wir sind gerade bei der Badplanung - was muss man bei einer begehbaren Dusche beachten. Habt ihr beide Seite hochgebauert, eine Seite mit Glas oder eine Seite mit Mauer und Glas? Nach vorne soll sie offen sein. Breite wäre 1 Meter, Länge 1,40 Meter - das müsste als Spritzschutz ...

von Leseratte 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dusche

Bad/ Dusche

Hallo zusammen, wir renovieren gerade unser Haus und jetzt stehen wir mal wieder vor einer Frage!!! Wir wollen die Dusche im Bad ebenerdig Fliesen, also keine Duschwanne, jetzt sind wir uns nicht sicher... sollen wir mit den Bodenfleisen komplett durchfliesen, oder in der ...

von flocke82 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dusche

Dusche

* wieso ist heute klarglas bei duschen so üblich? mit gefällt gemustert/satiniert besser, auch sieht man da wohl den kalk nicht so. hat jemand eine homepage mit beispielen? * was sind bei einer bodenebenen dusche die vor/nachteile einer duschtasse gegenüber verfliest? was ist ...

von Susanne-1976 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dusche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.