Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meine_Zwerge am 27.12.2011, 22:11 Uhr

Hat hier wer eine Schüller- Küche??

hätte ein paar Fragen...

Liebe Grüße
Miriam

2 Antworten:

Re: Hat hier wer eine Schüller- Küche??

Antwort von lilatiger74 am 27.12.2011, 23:17 Uhr

Wir haben eine Contur-Küche (baugleich mit Schüller). Vllt. kann ich dir helfen...?

Re: Hat hier wer eine Schüller- Küche??

Antwort von Konny26 am 28.12.2011, 8:30 Uhr

Hallo....

wir haben unsere Schüller Küche seit 3 Jahren.

lg