Einrichten

Forum Einrichten

Hallöchen

Thema: Hallöchen

wollte euch mal meine umgestaltete Wand von meinem kleinen zeigen... hatten alles in Winni Puuh aber ich kann es nicht mehr sehen... also musste Winni weichen... ich habe alles frei hand selber gemalt... wollte mal eure meinung dazu wissen.... anbei mein kleiner wird erst 2:-) und vorstellen tue ich mich dann auch grad mal ...bin eher im suche und biete unterwegs... BIn 28 Jahre alt habe einen Sohn der demnächst 2 wird... bin verheiratet:-) so dann bin ich mal auf eure meinung gespannt:-)

von LaCaMa am 02.11.2010, 17:14


Antwort auf Beitrag von LaCaMa

bild 2

von LaCaMa am 02.11.2010, 17:15


Antwort auf Beitrag von LaCaMa

bild 3

von LaCaMa am 02.11.2010, 17:15


Antwort auf Beitrag von LaCaMa

okay, zu piraten gehören bilder von totenköpfen usw. aber ich finde es ein wenig gruselig, sorry. da hätte ich probleme beim einschlafen *g*

von claudi700 am 02.11.2010, 20:10


Antwort auf Beitrag von claudi700

Gut gemalt (ich denke, das Verschwommene liegt am Foto) aber für einen Zweijährigen vielleicht etwas krass... Hätte statt Totenschädel lieber noch einen Fisch oder eine Flagge oder einen Papagei gemalt. Lg Fredda

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 21:07


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte den Winni da doch passender gefunden...mit zwei Jahren so ein dunkles Zimmer, naja. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

von Fru am 02.11.2010, 22:12


Antwort auf Beitrag von LaCaMa

...sind mir ein Greuel. Sei es auf Kinderklamotten, -schuhen, -taschen, -bettwäsche, -spielzeug, -möbeln oder an Kinderzimmerwänden.

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 22:24


Antwort auf diesen Beitrag

Das geht mir ganz genau so!

von suchepotentenmannfürsleben am 03.11.2010, 22:25


Antwort auf Beitrag von LaCaMa

TOLL ! endlich mal KEIN Disney zimmer! lg PS auf vielen spielzeugen zb playmobil & lego sind auch totenkoepfe!!!

von ella*** am 02.11.2010, 22:46


Antwort auf Beitrag von ella***

ich bin mir ganz sicher, nach einer gewissen kurzen Zeit kannst du das selbstgemalte Bild auch nicht mehr sehen. Deshalb streicht man auch normalerweise Räume dezenter, nicht zu dunkel und nicht mit viel Schnick-Schnack weil es im Unterbewusst sein einfach Unruhe gibt. Mich hat es schon allein beim anschauen des Bildes erdrückt, die ganze Wand in dunkelblau und viele kleine Bilder. Nene, mir gefällt es garnicht. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Es mag sein dass Totenköpfe bei Spielsachen auch aufgedruckt sind wie Playmobil und Lego.. die dienen zum Spielen mit Fantasie bei Rollenspielen. Wenn eine Wand mit Totenkopf aufgemalt ist bringt es eine andere Vorstellung dar. Dein Kind wird wirklich erst 2?

Mitglied inaktiv - 03.11.2010, 03:03


Antwort auf diesen Beitrag

hmmm. ist so ne sache . gefallen tut´s mir schon. aber ehrlcih gesagt , nicht für nen 2-jährigen. ich hab meinem sohn ein peter pan zimmer gemalt. auch mit captain hook (mit schwert) aber mein sohn ist 6 einhalb. auf die eine wand wollte ich auch einen totenkopf malen, hab mich aber umentschieden, weil ich es für ein kinderzimmer auch zu gruselig finde (zum einschlafen) obwohl mein sohn da gar nicht ängstlich ist in solchen dingen. sorry, dass auch ich mich meinen vorschreiberinnen anschließen muss. TOLL GEMALT, aber nicht für dieses alter. da hätt ich winnie auch noch gelassen.

von 3fachMama am 03.11.2010, 07:47


Antwort auf Beitrag von LaCaMa

Mir gefällt es ehrlich gesagt auch nicht. Finde das alles zu dunkel.

Mitglied inaktiv - 03.11.2010, 09:40


Antwort auf diesen Beitrag

hoffentlich bist du jetzt nicht depremiert.

von 3fachMama am 03.11.2010, 10:59


Antwort auf Beitrag von 3fachMama

geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so... zum thema angst beim einschlafen... er shläft nicht in diesem Zimmer... es ist nur ein Spielzimmer..... und wenn ich mich daran satt gesehen habe... naja dann streich ich es wieder um... wo ist das problem :-) aber danke für eure Meinung

von LaCaMa am 03.11.2010, 12:08


Antwort auf Beitrag von LaCaMa

du wolltest doch nur hören wie toll du das gemacht hast oder? also hast du ein problem. im prinzip ist es cool , wenn auch nicht für nen 2-jährigen, da finde ich es definitiv zu dunkel. das hätte ich in der grundfarbe heller gehalten. einem grundschulkind würde dasaber bestimmt gefallen.

von Sakra am 03.11.2010, 18:49


Antwort auf Beitrag von Sakra

ich habe kein problem... wieso auch... Nein ich wollte nicht hören wie toll ich das gemacht habe... das weiß ich denn mir gefällt es ja auch. Wollte einfach meinungen hören. sowohl Positive als auch negative > die gehören auch dazu, denn nicht jeder findet was schön was der andere macht... also wie kommst du drauf....

von LaCaMa am 04.11.2010, 11:43


Antwort auf Beitrag von LaCaMa

mir gefällt es und meinem Sohn (4,5) würde es bestimmt auch gefallen. Ob es ins Zimmer passt, kann man ja schlecht beurteilen, wenn man das Zimmer nicht kennt. Bei meinem Sohn könnte ich so eine dunkle Wand nicht machen, da sein Zimmer eh schon so klein ist und damit wohl noch kleiner wirken würde. Und ob Totenköpfe jetzt zu einem 2 Jährigen passen... naja, mein Sohn hatte schon mit 1,5 eine H&M Sommerkombi mit einem skull drauf an und es hat Niemanden gestört.

von LittleRoo am 04.11.2010, 19:09