Einrichten

Forum Einrichten

Hallo

Thema: Hallo

Hallo! Wir sind gerade am Anbauen und Umbauen. Das ist viel Arbeit und langsam muss ich mir Gedanken um die Inneneinrichtung machen. Ich war jetzt schon in einen Inneneinrichtungsfachladen und die Auswahl an tapetten hat mich schier erschlagen. Nun suche ich nach Möglichkeiten, auch von zu Hause mich auf dem Gebiet "weiterzubilden". Wer hat von Euch gute Links und / oder gute Zeitschriften, die Trends und Möglichkeiten darstellen? Bisher habe ich nur den IKEA-Hauptkatalog. Also her mit Euren Vorschlägen

Mitglied inaktiv - 14.06.2012, 08:42


Antwort auf diesen Beitrag

schau mal auf zimmerschau.de. Ich finde da kann man sich gute Ideen holen. alsame

von alsame am 14.06.2012, 11:39


Antwort auf diesen Beitrag

Ich liebe die Tapeten von www.miss-marple.nl Teilweise sind die recht teuer, aber unter "Designer Values" sind sehr günstige Restposten dabei. LG, carla72

von carla72 am 14.06.2012, 18:24


Antwort auf diesen Beitrag

Tapeten schau ich gern auf tapetenagentur.de, dort kann man auch gezielt nach bestimmten Farben oder Stilen suchen. Nur sollte man von der Preiseingrenzung Gebrauch machen ... ich habe auch nicht gewusst, dass Tapeten so teuer sein können! Irgendwie kannte ich aus Studentenbudenzeiten nur Tapeten aus dem Baumarkt bis 15 Euro die Rolle oder so und als wir unser Haus einrichten mussten, habe ich jetzt mehrere Tapeten, wo die Rolle eher so 80 Euro kostet ... Aber man will es sich ja auch schön machen. Meine liebste Wohnzeitschrift ist übrigens die Wohnidee, da kann man sich tolle Ideen holen und viele diort gezeigte Sachen gefallen mir supergut. Du kannst auf http://www.wunderweib.de/dekoundwohnen/einrichtenundrenovieren/rubrik-einrichten-und-renovieren/ viele Artikel der Zeitschrift lesen. Viel besser als Zimmerschau, wo ich meistens denke "okay, so sollte man es NICHT machen" ;) Suse

von *Suse* am 14.06.2012, 21:38


Antwort auf Beitrag von *Suse*

Vielen Dank für Eure Tipps ;-)

Mitglied inaktiv - 15.06.2012, 15:39