Einrichten

Forum Einrichten

hallo

Thema: hallo

Welche farbe passt zu weiß und dunkel lila

Mitglied inaktiv - 01.08.2011, 21:07


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich streiche momentan unser wohnzimmer in weiss/dunkellila/und sanftes flieder und die 3 farben harmonieren super miteinander

von Tanja_K. am 01.08.2011, 21:26


Antwort auf diesen Beitrag

Spontan wuerde ich sagen Hellgruen, aber das kommt natuerlich drauf an, was Lila oder Weiss oder Gruen werden soll. Meine Tochter hat Gelb(Wand), Lila(ein Einzelmoebel) und Hellgruen(Sitzmoebel) im Zimmer. Ansonsten sind ihre Moebel Weiss.

von Cata am 01.08.2011, 23:26


Antwort auf Beitrag von Cata

Die Wände sind weiß und dunkellila.jetzt hat sie noch ein nachtkästchen,das momentan noch schwarz ist und das will ich aber anders anstreichen mit einen farbigen lack.

Mitglied inaktiv - 01.08.2011, 23:31


Antwort auf diesen Beitrag

grau in sämtlchen abtönungen sieht klasse dazu aus.

von Luni2701 am 02.08.2011, 07:14