Einrichten

Forum Einrichten

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Braunton (hell oder dunkel, egal).

Thema: Ich bin auf der Suche nach einem schönen Braunton (hell oder dunkel, egal).

Wir wollen nächste Woche weiße Möbel für den Flur kaufen und ich möchte die Wand dahinter gern in Braun streichen. Habt ihr einen Farbvorschlag, gern mit Foto, für mich? MfG

von 77shy am 02.01.2014, 12:29


Antwort auf Beitrag von 77shy

Wie ist es mit Mocca? http://www.schoener-wohnen-farbe.com/de/produkte/trendfarben/mocca/ Oder Noisette? http://www.schoener-wohnen-farbe.com/de/produkte/trendfarben/noisette/ Oder Trüffel? http://www.farbrezepte.de/farbrezepte/index.html#/produkte/readymix_farben/edler_trueffel Oder Schoko Moko? http://www.farbrezepte.de/farbrezepte/index.html#/produkte/readymix_farben/schoko_moko Jule

von Jule9B am 02.01.2014, 12:47


Antwort auf Beitrag von Jule9B

hört sich das gut an!

von Leewja am 02.01.2014, 14:11


Antwort auf Beitrag von Leewja

Ja, ich glaube, da hat schon der bloße Aufenthalt in dem Raum dann 100 Kalorien pro Stunde oder so ...

von Jule9B am 02.01.2014, 15:13


Antwort auf Beitrag von 77shy

Hoert sich vielleicht nicht ganz so lecker an, aber diese Farben finde ich auch schoen: Farrow & Ball 'Mouse's Back' oder 'Elephant's Breath' - die Farben sind sehr teuer, aber bei uns kann man sie sich im Baumarkt auch aehnlich anmischen lassen.

von kfischgen am 02.01.2014, 16:37