Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fröschli  am 22.07.2012, 19:37 Uhr

Hängebett?!

Mein Sohn durfte "Die wilden Kerle" schauen.
Ganz am Anfang spielen sie drinnen Fußball und man sieht ein Bett, das an Ketten von der Decke hängt.

Habt ihr sowas schon mal gesehen?
Kann man das kaufen oder muss man das selber bauen?

Google habe ich schon bemüht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Eine Bauanleitung habe ich gefunden, die habe ich mal unverbindlich an meinen Schwager geschickt.

Hat das evtl noch einen anderen Namen?

LG

 
6 Antworten:

Re: Hängebett?!

Antwort von Milia80 am 22.07.2012, 21:07 Uhr

soll man darin nachts schlafen?

wenn ja kann ich mir nicht vorstellen dass es gut für den rücken ist, gibts irgendwo ein bild?



Re: Hängebett?!

Antwort von Fröschli am 22.07.2012, 23:04 Uhr

Ich kann den Link mit dem Bett nicht öffnen, aber die google seite kann ich dir geben.
http://www.google.de/search?q=dwk+1+bett&hl=de&prmd=imvns&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=jGoMUPaAFMbc4QTjwrzoCg&ved=0CD8Q_AUoAQ&biw=1252&bih=590#hl=de&tbm=isch&sa=1&q=dwk+1+h%C3%A4ngebett&oq=dwk+1+h%C3%A4ngebett&gs_l=img.12...6295.8227.0.10484.5.5.0.0.0.4.980.3376.2-1j0j1j1j2.5.0...0.0...1c.vZquWJTDfTg&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=f3504b8bb93ef399&biw=1252&bih=590

Und ja, darin kann man schlafen.



Geht nu doch

Antwort von Fröschli am 22.07.2012, 23:15 Uhr

Hier der Link:

http://shop.feuerloch.de/index.php?cat=c10_Haengebett--Relaxebett.html&XTCsid=bm289p8thig8799m6gtopab866

ziemlich teuer.



Re: Geht nu doch

Antwort von alsame am 22.07.2012, 23:32 Uhr

Hab das bisher auch nur in Filmen gesehen.
Da könnte man doch jedes stabile Holzbett nehmen. Wichtig sind nur stabile Seile (evtl. Segelbedarf) und die Deckenbefestigung. Das dürfte jeder geschickte Handwerker hin bekommen.

alsame



Re: Geht nu doch

Antwort von Milia80 am 23.07.2012, 13:46 Uhr

240 ist doch ok. aber mir gefällts jetzt nicht unbedingt. hätte auch angst dass die decke runterkommt oder sonstiges passiert



Re: Hängebett?!

Antwort von Fröschli am 23.07.2012, 19:27 Uhr

Wir wohnen im Altbau.
Mein Schwanger kommt und schaut sich Decke und Bett an.
Ein massives Holzbett hat das Kind.
Vielleicht geht es.

Muss ja nicht für immer sein.
Da ich mir auch nicht vorstellen kann, dass es für lange ist, finde ich 240€ recht teuer. Zumal ein Bett ja vorhanden ist.

Mal sehen, wenn es klappt, werde ich berichten.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.