Einrichten

Forum Einrichten

Habe jetzt evtl. eine Farbe gefunden

Thema: Habe jetzt evtl. eine Farbe gefunden

Ich hatte schon ein Grau gekauft, das ich aber dann doch nicht nehmen will und habe jetzt nochmal bei den Schöner Wohnen Farben geguckt, es gibt da ja eine Reihe neuer "Trendfarben", die gibt es auch in meienr Umgebung alle zu kaufen, aber die Farbe, die mir am meisten zusagt, habe ich bei den Schöner Wohnen "My Colour" Farben gefunden und sie heißt "Breeze". Klingt gut und sieht auf dem Moodboard auch gut aus. ;) Mein Mann verdreht schon die Augen, er hasst solche Aktionen wie antreichen, selbst wenn er gar nicht dran beteiligt ist und ich alles allein mache. Ich weiß nicht, ob ich es die Woche noch schaffe, da wir nächste Woche wegfahren und ich da auch noch vorbereiten muss (versch. Einkäufe, Wäsche waschen und sowas) und dann ist bei uns auch noch Dorffest diese Woche und da habe ich auch meine Hilfe zugesagt... Also vielleicht erst in der letzten Ferienwoche. Habe auch schon eine Lampe bestellt und hoffe, die kommt heute oder morgen. Ich hatte die schon eeeeewig bei Pinterest gepinnt und nun haben sie sie deutlich reduziert, was ein Glück. ;) Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 12.08.2013, 17:27


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Daumen hoch, mir gefällt sie ;-) LG

Mitglied inaktiv - 12.08.2013, 19:08


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Die Farbe sieht spitze aus!

von Magix am 13.08.2013, 15:40