Einrichten

Forum Einrichten

Habe jetzt doch ein kleines bisschen Valentinstagsdeko gemacht ...

Thema: Habe jetzt doch ein kleines bisschen Valentinstagsdeko gemacht ...

ein paar Herzchen ausgeschnibbelt und meine Tafel neu gestaltet. Viele liebe Grüße Jule aus 9B inside9B.blogspot.com

von Jule9B am 11.02.2013, 18:58


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Gefällt mir! Ich hab mir ja mal vorgenommen, die Fenster jeweils zu dekorieren- aber dann fällt mir nie was Nettes ein... Aber beim Thema Valentinstag...ich brauch noch eine Idee für ein klitzekleines Geschenk...machen wir sonst nicht, aber dieses Jahr hab ich richtig Lust drauf.

von testi am 11.02.2013, 20:21


Antwort auf Beitrag von Jule9B

So einfach und trotzdem schön

von Katrin-Japan am 12.02.2013, 14:47


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Sehr huebsch! Aber wie gesagt, so aehnliche deko habe ich das ganze jahr ueber - ich liebe herzen! Lg Kerstin

von jake94 am 12.02.2013, 21:42


Antwort auf Beitrag von Jule9B

wirklich schön LG

von Zwillinge06 am 13.02.2013, 11:03