Einrichten

Forum Einrichten

Hab grad Langeweile und deswegen Foto....

Thema: Hab grad Langeweile und deswegen Foto....

Das Zimmer meiner beiden Jüngsten. In diesem aufgeräumten Zustand befindet es sich vielleicht 4x im Jahr,das ist Fotowürdig. Den Normalzustand kann ich Euch ja später mal zeigen Lg,onlyboys

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 18:00


Antwort auf diesen Beitrag

2.

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 18:01


Antwort auf diesen Beitrag

3.

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 18:02


Antwort auf diesen Beitrag

4.

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 18:02


Antwort auf diesen Beitrag

Das sieht toll aus, vor allem die mehrfarbige Wand find ich klasse. Die Flugzeuglampe wollte mein Sohn damals auch haben und dann hat er sich doch für eine Biene Maja Lampe entschieden. Naja ... ist lange her. Und wie sieht das Zimmer im "Normalfall" aus??? Bietet sich ja eine Menge Platz zum Verwüsten an Ha, Du hast die Betten nicht gemacht Nee, nicht schlimm, ist bei Kindern eh immer umsonst, find ich. Ich mach sie auch immer und keine 5 Minuten später - alles wieder zerwühlt, weil man drauf rum lümmelt. LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 19:09


Antwort auf diesen Beitrag

Sehr schön, mir gefällt die Farbkombi helblau und hellgrün sehr Die Flugzuglampe hat mein Sohn auch *gg*.

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 20:40


Antwort auf diesen Beitrag

tolle Farben ausgesucht :-) mein Kleiner hat auch die Wände hellgrün/hellblau. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 20:44


Antwort auf diesen Beitrag

....werde ich den Normalzustand präsentieren.

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 20:48


Antwort auf diesen Beitrag

ich wollte Dir kurz zeigen wie wir die Wand gemacht haben, ich zeige zwecks aus dem Grund ein Bild weil wir auch die Wand hellblau/hellgrün haben. ich hab schnell mit meinem Handy fotografiert - kann sein dass die Grafik nicht ganz so gut ist!

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 21:13


Antwort auf diesen Beitrag

Gefällt mir sehr gut,das vorige Zimmer meiner Jungs war auch waagerecht zweifarbig geteilt,allerdings orange unten und gelb oben. Deine feinen Streifen obendrüber geben dem Ganzen das gewisse Etwas. Aber sag ehrlich,ne elende Abkleberei und Pinselei,oder Mann was hab ich teilweise geflucht bei den ollen Streifen,und dabei sind die im Gegensatz zu Deiner Filligranarbeit ja regelrecht bullig

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 21:18


Antwort auf diesen Beitrag

ganz ernst ich finde eueres auch sehr schön. WIr haben bischen den gleichen Geschmack glaube ich, mein Kind hat auch eine Motorradschaukel

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 21:20


Antwort auf diesen Beitrag

jaaa du sagst es, das war wirklich anstrengend, man war ich froh als wir fertig waren :-) HUCH

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 21:25


Antwort auf diesen Beitrag

Die gestreifte Wand und auch das Hellblau finde ich sehr schön.

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 10:26