Einrichten

Forum Einrichten

Haarschmuck

Thema: Haarschmuck

Hallo, bei uns hat sich der Haarschmuck angesamelt .... habt ihr Ideen wie ich es schön und mit nichtzuviel Aufwand im Bad platzieren könnte??? Wie macht ihr das??? Gruß Fabimami30

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 15:23


Antwort auf diesen Beitrag

ich hab bei weltbild letztens so ein 2erpack kleine Körbe (aus Bambus??) mit deckel bestellt und in einem ist der haarschmuck und in dem anderen stehen die Bürsten.

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 16:00


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab irgenwo mal ein Hello Kitty-Schlüsselband bekommen, was meine Tochter spontan für Ihren Haarschmuck in Anspruch genommen hat, und zwar wie folgt: Das Band hängt an einem (Saugnapf)Haken. Die Haarklammern haben wir einfach an das Band selbst geklemmt und die Haargummis werden unten, wo normalerweise der Schlüssel eingehakt wird, auf einen Gardinenhaken aus Metall gehängt. LG

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 11:29