Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lausemaus2011 am 16.01.2011, 18:27 Uhr

HILFE

Hallo zusammen…
Ich weiß nicht was wir machen sollen… also wir wohnen jetzt in ein haus zur miete.. Es ist ein Flachdach haus…
Wir haben 3 Kinder.. Da ist es natürlich schöner wenn alles auf einer ebene schlafen und wohnen…das jetzige haus hat 3 Kinderzimmer zwei Badezimmer, schlafzimmer ein Waschraum und eine “werkstatt” eine küche und ein Wohnzimmer…eigentlich passt da alles.. Klar es muss noch einiges gemacht werden. Jetzt ist es so bei uns in der straße ein haus auch zu vermieten. Es ist kein Flachdach mehr, oben sind drei Kinderzimmer und ein Badezimmer mit wanne..
Unten gäste klo küche Wohnzimmer und Schlafzimmer..
Leider sind unten die beiden zimmern etwas kleiner als jetzt.. Wir müssten eine wand ziehen zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer…
So war es eigentlich früher auch..dann haben wir da auch einen großen garten mit überdachter terasse.. und endlich eine gerage am haus....
Aber wenn ich ehrlich bin ist es schon wesentlich kleiner..aber irgendwie gemütlicher.. Wir waren heute mal drinne und haben alles ausgemesen. Selbst da fühlte man sich irgendwie anders als bei uns zuhause??
Ich kann nicht sagen warum??
Und von der miete her kann ich nur sagen das neue haus würde 150,00 euro günstiger sein..aber halt etwas kleiner???
Meine frage was würdet ihr machen würdet ihr das in kauf nehmen mit der größe oder auch weil es nur 3 Häuser entfernt ist????
Vielleicht habt ihr ja einen tipp????????????????????????


 
1 Antwort:

Haus

Antwort von azalee am 19.01.2011, 21:10 Uhr

Hallo,

Da mir persönlich ein Garten und eine Garage wichtig sind, würde ich vermutlich lieber ein paar m² weniger haben, dafür eben den Garten und das Haus fürs Auto. Allein in diesem Winter war eine Garage Gold wert.

Wenn ich meine Möbel unterbringen könnte, und keine sonstigen Nachteile in Kauf nehmen müsste, würde ich mich für das Haus mit Garten entscheiden. Ich fühle mich in Wohnungen immer so eingesperrt.

Andererseits, habt ihr jetzt auch einen Garten?

azalee



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.