Einrichten

Forum Einrichten

HILFE - vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wie ich

Thema: HILFE - vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wie ich

vom Holzfensterrahmen alte Klebereste von Klettband wegbekomme ???? Es waren Scheibengardinen dran - ca. 10 Jahre ..... das Klett ging gut weg aber der Kleber nicht ..... Hat jemand einen guten Haushaltstipp für mich - Danke Euch Tanja

von schnucksi am 07.11.2013, 20:15


Antwort auf Beitrag von schnucksi

b

von shokocrosy am 07.11.2013, 21:25


Antwort auf Beitrag von schnucksi

Fönen und abreiben. LG Almut

von almut72 am 07.11.2013, 21:27


Antwort auf Beitrag von schnucksi

mit öl tränken, abreiben und dann reste ggf fönen :o) hab ich auch mal so bei nem küchenschrank gemacht, ging super, erst getränkt mit nem tuch, einweichen lassen und rest gefönt.

von DecafLofat am 07.11.2013, 22:06