Einrichten

Forum Einrichten

HILFE Wie bekomme ich die Sevi Holzbuchstaben wieder von der Tür.

Thema: HILFE Wie bekomme ich die Sevi Holzbuchstaben wieder von der Tür.

Wie renovieren und ich weiß nicht wie man die Dinger abbekommt, ohne die Holztüre zu beschädigen. Danke im Voraus für eure Tipps! Gruß baraber

von baraber am 29.01.2013, 14:54


Antwort auf Beitrag von baraber

vielleicht mit einem fön?

von janine04 am 29.01.2013, 15:29


Antwort auf Beitrag von janine04

unsere buchstaben haben so 2-3 klebepunkte. ich hab sie einfach abgemacht und die kleberreste mit wasser abgerubbelt.

von Krümeline am 29.01.2013, 15:31


Antwort auf Beitrag von Krümeline

Ich weiß nicht, wie man die wieder abbekommt. Ist schon 10 Jahre dran Gruß baraber

von baraber am 29.01.2013, 15:40


Antwort auf Beitrag von baraber

Ich kenn die Teile nicht, ich vermute sie sind geklebt??? Dann kannst Du Dir vorsichtig einen Spachtel nehmen und vorsichtig drunterschieben und langsam ab machen, die Klebereste anschließend vielleicht etwas warm machen und abkratzen... LG (von einer die auch gerade ne ganze Tür bearbeitet hat....stöhn :D

von Fru am 29.01.2013, 17:20