Einrichten

Forum Einrichten

HILFE!!! Renovierung, Wandfarbe, Deko...Fragen über Fragen!

Thema: HILFE!!! Renovierung, Wandfarbe, Deko...Fragen über Fragen!

Hallo, ihr lieben! Seit Langem bereite ich mich auf die Renovierung unserer Wohnung vor. Heute wollte ich mit dem WoZi anfangen. Ich habe ein ganz langweiliges WZ: weiße Wände fast nichts an den Wänden und langweilige Möbel. Neue Möbel kann ich mir im Moment nicht leisten, deshalb wollte ich mit etwas Farbe aufpeppen. Ich habe Möbel die hell und dunkel farben sind. Meine Deko vorher war in Orange jetzt möchte ich gerne die Farbe grün aufnehmen...ich habe schon Farbe und verschiedene Deko in verschiedenen Grüntönen geholt... jetzt mal meine erste Frage die eine Wand in der meine Schrankwand steht soll bisschen grüne Farbe bekommen...ich habe mal ein Foto gemacht und dann über Paint es mit grün angemalt so wie ich es mir ungefähr vorstelle..ich stelle sie mal ein und hätte gerne eure Meinung dazu... hier einmal in natura lg

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 12:06


Antwort auf diesen Beitrag

hier ist mein Paintbild

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 12:06


Antwort auf diesen Beitrag

....der Grünton sieht ein bischen nach..............Durchfall aus. Sorry. Ich würde ein frischeres Grün nehmen. MfG

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 13:20


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 14:04


Antwort auf diesen Beitrag

hast Du keinen Platz den Computer "abzuschirmen. Das macht es für mich total unruhig. LG Peeka

Mitglied inaktiv - 16.10.2010, 08:33


Antwort auf diesen Beitrag

ein apfelgrün käme ganz gut, dein paintgrün ist zu

Mitglied inaktiv - 16.10.2010, 09:37