Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isideria am 15.10.2010, 12:06 Uhr

HILFE!!! Renovierung, Wandfarbe, Deko...Fragen über Fragen!

Hallo,
ihr lieben!
Seit Langem bereite ich mich auf die Renovierung unserer Wohnung vor. Heute wollte ich mit dem WoZi anfangen.
Ich habe ein ganz langweiliges WZ: weiße Wände fast nichts an den Wänden und langweilige Möbel.
Neue Möbel kann ich mir im Moment nicht leisten, deshalb wollte ich mit etwas Farbe aufpeppen.
Ich habe Möbel die hell und dunkel farben sind.
Meine Deko vorher war in Orange jetzt möchte ich gerne die Farbe grün aufnehmen...ich habe schon Farbe und verschiedene Deko in verschiedenen Grüntönen geholt...
jetzt mal meine erste Frage die eine Wand in der meine Schrankwand steht soll bisschen grüne Farbe bekommen...ich habe mal ein Foto gemacht und dann über Paint es mit grün angemalt so wie ich es mir ungefähr vorstelle..ich stelle sie mal ein und hätte gerne eure Meinung dazu...
hier einmal in natura

lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: HILFE!!! Renovierung, Wandfarbe, Deko...Fragen über Fragen!

Antwort von Isideria am 15.10.2010, 12:06 Uhr

hier ist mein Paintbild

Bild zum Beitrag anzeigen

Ansich ganz schön, aaaaber....

Antwort von 77shy am 15.10.2010, 13:20 Uhr

....der Grünton sieht ein bischen nach..............Durchfall aus. Sorry. Ich würde ein frischeres Grün nehmen.

MfG



Das Grün ist auch anders ich zeige es mal später wenn´s trocken ist oT lg

Antwort von Isideria am 15.10.2010, 14:04 Uhr



So find ich das auch gut (anderes Grün natürlich) aber...

Antwort von peekaboo am 16.10.2010, 8:33 Uhr

hast Du keinen Platz den Computer "abzuschirmen. Das macht es für mich total unruhig.

LG
Peeka



Re: So find ich das auch gut (anderes Grün natürlich) aber...

Antwort von Sakra am 16.10.2010, 9:37 Uhr

ein apfelgrün käme ganz gut, dein paintgrün ist zu



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

wandfarbe, ist sand zu dunkel für nen kleinen raum?

hi, ich will das wohnzimmer umgestalten. weisse möbel, helle couch sind vorhanden.. jetzt hab ich als akzent schöner wohnen farn genommen und freu mich dran, dass das wirklich knallig ist. nee ich bin etwas erschrocken *hihi* aber es gefällt. aber meinen plan hab ich ...

von Big Mamma 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wandfarbe

jetzt mal mit Fotos... Wandfarbe für die Küche...

Hallo ihr Lieben, hab ja schon mal gefragt, welche Farbe ihr euch für meine Küche vorstellen könntet... wenn ihr jetzt die Bilder dazu seht... meint ihr immer noch, grün wäre gut?? bin irgendwie total planlos:-( LG und schönen ...

von CZUE 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wandfarbe

wie für "richtige" wandfarbe eintscheiden

hallo, wir sind ja gerade beim hausbau und in den nächsten wochen steht das thema "wandfarbe" an. und ich hab echt keine ahnung, wie wir was streichen sollen. boden bekommen wir überall den gleichen, hab ich erst vor ein paar tagen gepostet. häng nochmal schnell das foto ...

von irene+nina 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wandfarbe

welche wandfarbe wen man disen kühlschrank und eine ...

buche farbende küche hat?? http://www.neckermann.de/K%C3%BChlschrank%20RB%206288%20OP%20Oldtimer%20Rasberry%20Pink/e3df479d924407d1d8d3c9935a058b2577e0c7a0,de_DE,pd.html?topcgid=11579183&start=6&cgid=113478177&showAll=true&sz=1 einfach nur weiß oder wie würdet ihr es ...

von an+ja 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wandfarbe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.