Einrichten

Forum Einrichten

Gute Internetseiten für Bauen & einrichten

Thema: Gute Internetseiten für Bauen & einrichten

Wer kann mir informative Seiten und gute Foren zum Thema empfehlen? Vielleicht auch welche mit schönen Bildern? Ich finde diese Forum sehr gut www.energiesparhaus.at

von Susanne-1976 am 10.01.2011, 08:07


Antwort auf Beitrag von Susanne-1976

Ich gucke gern hier: http://www.wunderweib.de/dekoundwohnen/einrichtenundrenovieren/rubrik-einrichtenundrenovieren/ Dort findet man etliche gute Tipps und Einrichtungsideen, auch VorherNachher Berichte und allerlei Dekoideen. In der zugehörigen Zeitschrift WOHNIDEE ist es alles noch ausführlicher drin, die habe ich abonniert. Ich habe schon etliche Ideen nachgearbeitet und andere liegen noch hier und werden demnächst in unserem Haus umgesetzt! Habt ihr euch eigentlich schon für einen Bauanbieter entschieden? Gruß Suse

von *Suse* am 10.01.2011, 20:32


Antwort auf Beitrag von *Suse*

bin gerade hier hängengeblieben http://www.homesolute.com

von Zwurzenmami am 11.01.2011, 08:34


Antwort auf Beitrag von *Suse*

Nein, wir haben keinen Bauanbieter. Bin aus Österreich. Es ist noch nicht klar, wo das Haus stehen wird (neben seinen oder meinen Eltern) und wie es aussehen wird (2-geschoßig oder Bungalow). Auf jeden Fall schlicht, kein unnötiger Schnick-Schnack effizient und auch ein bißl mit Umweltgedanken. Nachdem mein LG derzeit sehr wenig Zeit hat, informiere ich mich bis dahin so gut ich kann und überleg mir einiges.

von Susanne-1976 am 11.01.2011, 12:13