Einrichten

Forum Einrichten

Neue Küche.. brauche Inspirationen..

Thema: Neue Küche.. brauche Inspirationen..

Wir brauchen eine neue Küche. Herrje das ist so schwer...Waren schon in diversen Möbelhäusern. Habt ihr Bilder für mich ??Bitte. LG Nicci

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 18:39


Antwort auf diesen Beitrag

Also, Alno hat schoene Bilder- aber sonst nichts. Gute Qulaitaet ist teuer, ewige Lieferzeiten und viel sah im Netz besser aus als in Wirklichkeit.Die LAndhauskuecjen in echt sehen so aus dass man vor Suesse Zahnschmerzen kriegt. Bulthaupt und Poggenpohl- superteuer und zu futuristisch fuer mich- ich mag Kuechen, die nach Kueche aussehen. Schau mal hier http://rf-tischlerei.de/index.html und da unter Kueceneinbauten- vielleicht sowas? Eher unspekatulaer- aber dafuer fauerhaft und funktional. Benedikte

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 18:51


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also wir bekommen eine haka-küche. wir fahren morgen fronten etc. aussuchen. *freu* also mit fotos von unserer küche kann ich leider nicht dienen, aber du kannst auf www.haka.at gucken! dort brauchst du nur auf küchen gehen und dann immer auf weiter klicken, dann siehst du schon einiges! von dem "händler" bekommen wir unsere haka-küche: http://www.carloscook.at/referenzen.php wir werden eher was schlichtes nehmen. einfache, "glatte" fronten, also nichts mit rahmen etc. wir werden auch keine knalligen farben nehmen. sondern eher was helles, also bei den fronten und die arbeitsplatten wohl etwas dunkler. wir bekommen auch schön alles höhergestellt, also geschirrsüler, backrohr etc. damit man sich nicht abbiegen muss. wie es eben jetzt so üblich ist. unser küchenplaner hat uns auch zu einfachem design geraten, er meint, dass man sich sonst schnell "satt sehen" kann. "farbe ins spiel" meint er sollen wir eher mit den wändern drumherum bringen und mit deko etc. wo wir ihm beide (also mein mann und ich) vollkommen zustimmen. eine wand ist schneller neu gestrichen, als eine küche neu gekauft ist!

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 20:28


Antwort auf diesen Beitrag

Wir bekommen eine Häcker Classic Küche. Schöne Bilder gibts unter www.haecker-kuechen.de

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 22:02


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben seit fast einem Jahr diese Küche von Nobilia, Modell 'Vito': http://www.nobilia.de/home/de/#/produkte/showroom/landhaus, allerdings mit dunkelbrauner Arbeitsplatte (die abgebildete wäre uns zu unruhig). Dazu haben wir einen amerikanischen Kühlschrank (war immer schon unser Traum!). Mir gefällt an der Küche das klassische Design, das man sowohl mit modernen als auch mit Sachen im Country-Style kombinieren kann. Mein Albtraum wäre eine moderne Küche mit Hochglanzfronten , aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden! Übrigens, ein kleiner Tipp zum Aussuchen: schreibe erstmal auf, was Dir an Deiner neuen Küche wichtig wäre (also funktionell gesehen), bevor Du zum Küchenplaner gehst. Und noch was: handeln, handeln, handeln!!!! LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 14:18


Antwort auf diesen Beitrag

bei www.zimmerschau.de unter Küchen da gibts Küchen in Massen ;-) Ich hab 2 IKEA küchen ,eine ist 11 Jahre in Dauergebrauch, die andere ist seit 5 Jahren eingebaut (Ersatzküche) Bin mit beiden super zufrieden und kann den blaugelben Schweden mit ruhigem Gewissen empfehlen... Wünsche dir viele gute Ideen und am Schlss die perfekte Küche (Arbeitshöhen nicht vergessen...) LG Annekind

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 18:07