Einrichten

Forum Einrichten

Lacktisch

Thema: Lacktisch

Ich habe mir auf meinem neuen Esszimmer-Tisch aus Lack weiß mit der Maus ordentliche Kratzer eingefangen (ich meine die Funkmaus) Sehr ärgerlich. Meint Ihr, dass ich da mit Autopolitur mal versuchen sollte? Oder hat jemand eine zündende Idee. Ich ärgere mich grün und blau

von i.f. am 05.06.2013, 09:47


Antwort auf Beitrag von i.f.

http://www.gutefrage.net/frage/kratzer-aus-lackmoebel-entfernen lg

von laranina am 05.06.2013, 11:45


Antwort auf Beitrag von i.f.

Leider hat die Vaseline nicht geholfen. Ich versuch es morgen mit Polierpaste..................... hop oder top. Aber vielen Dank für Deine Mühe und lg

von i.f. am 05.06.2013, 22:23


Antwort auf Beitrag von i.f.

Hallo, hats funktioniert? Kommt glaub ich auch drauf an wie die beschichtung ist, also lack foliert oder Farbe drauf. Unseren Fernseher in klavierlack hab ich mit autopulitur wieder einigermaßen hinbekommen, nicht alle kratzer sind ganz weg aber es wurde wirklich deutlich besser.

von Luni2701 am 07.06.2013, 16:44