Einrichten

Forum Einrichten

Guck mal, Jule9b:

Thema: Guck mal, Jule9b:

http://www.design-3000.de/Wohnen-Lifestyle/Wohnaccessoires/Bettwaesche/Bettw-sche-Star-Giant-midnight.html?campaign=csv/google_de/au_maison_bettwaesche_star_giant_midnight

von Leewja am 16.01.2013, 09:36


Antwort auf Beitrag von Leewja

haha, diese hatte ich ihr letzte Woche geschickt: http://www.amazon.de/gp/product/B006DEN7BQ/ref=ox_sc_sfl_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A21LL29HCBDEAV

von Muffin08 am 16.01.2013, 18:20


Antwort auf Beitrag von Muffin08

viel günstiger!

von Leewja am 16.01.2013, 18:22


Antwort auf Beitrag von Leewja

Voll schön, beide. Ich finde Sterne ja für ein Kinderzimmer wirklich toll. Will es nur nicht bertreiben. Dazu kommt, dass meine Tochter meist nicht unter einem Plumeau schläft, weil es ihr zu warm ist. Meist liegt es daher neben dem Bett, bzw. wird abends weggeräumt. Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 16.01.2013, 20:04


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Och ich würde da auch drin schlafen, nicht nur was fürs Kinderzimmer..

von Muffin08 am 16.01.2013, 20:34