Einrichten

Forum Einrichten

grün-weiß oder grau-lila?

Thema: grün-weiß oder grau-lila?

hi, ich möchte mein wohnzimmer umgestalten.derzeit ist so n komischer lachston oder apricot komplett an allen wänden. ich hab nen komischen schnitt. also mit einer art erker. dadurch hab ich 2 lange wände und dan kurze stirnseiten und den durchgang. couch ist hellbeige und möbel hab ich weißgestrichen. teppichboden *örks* ( mietwohnung halt) ist grau. so jetzt hab ich immer gesagt, dass ich die langen wände weiß mache, oder creme oder so und dann die kurzen seiten als akzent in grün. meine blumentöpfe und couchkissen sind in lindgrün. jetzt spuckt mir aber diese kombi in hellgrau für die langen wände und lila für die kurzen im kopf rum. kissen und übertöpfe sind ja schnell neugekauft *zwinker*. das grau dürfte dann auch gerne glitzern.gibts sowas übehaupt? kenne das nur aus dem autobereich,d ass man da zur farbe was zugeben kann. ichzweifel grad nur daran, dassjetzt der graue inte kommt und ich dann depressionen bekomm *g* was würdet ihr machen? lg mel

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 12:36


Antwort auf diesen Beitrag

da meine wände lila-grau sind, eindeutig lila-grau

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 13:10


Antwort auf diesen Beitrag

Finde auch lila-grau schöner :-)

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 13:22


Antwort auf diesen Beitrag

meine wände sind lila- beige! würde lila- grau nehmen ; )

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 14:14


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wenn Du Dich für grau-lila entscheidest, kommen bestimmt eine paar Accessoires in grün ganz gut und umgekehrt. Bei mir ist das Wohnzimmer in lila-grün dekoriert. LG Nina

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 17:04


Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag lila so gar nicht! Ich finde grün mit creme (vlt. so Mandel oder Kieselton) total schön, gemütlich und vorallem zeitlos. Denke das würde auch gut zu deiner Einrichtung passen. Grau zum grauen Teppich wäre mir zu viel! Egal wie, viel Spaß beim umgestalten! Lg!

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 12:57