Einrichten

Forum Einrichten

Wer von Euch hat einen begehbaren Kleiderschrank?

Thema: Wer von Euch hat einen begehbaren Kleiderschrank?

Und würde mir das mal bitte zeigen. Da wir bei uns im 2. OG keine Schränke stellen können (wegen Höhe), müssen wir einen begehbaren Kleiderschrank bauen, der Raum dafür ist schon da und fast fertigt, aber ich muss da ja auch Regale usw. reinstellen und habe in diesem Raum ne riesen Dachschräge und keinen Plan, wie das mal werden soll. Wer von Euch hat sowas auch und kann mir mal paar Bildchen zeigen? Vom Zimmer, von Regalen usw.? Danke schön

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 12:48


Antwort auf diesen Beitrag

ist dein Freund.. gib mal begehbarer Kleiderschrank in die Suche ein und du wirst von seeeeehr vielen Ergebnissen und Bildern fast erschlagen.... Wünsche dir viel Spaß beim Einrichten... LG Annekind (die leider nur Normalschränke hat)

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 13:58


Antwort auf diesen Beitrag

war in eile..

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 15:08


Antwort auf diesen Beitrag

wenn ihr eine Schräge habt dann würd ich mir das leisten und vom Tischler ev. planen lassen. Das ist besser als wertvollen Stauraum zu verschwenden sag ich mal. Oder dein Mann ist ev. so geschickt und plant selbst etwas.

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 07:38


Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal danke für Eure Antworten, ich habe gestern Abend noch lange gegoogelt ;o) Also nur einfach Regale reinstellen, wird wohl nichts werden, es wird schon besser sein, wenn das richtig angepasst wird, aber vom Tischler wird das wohl nicht werden, das geht finanziell gar nicht mehr, wir haben schon so viel zu viel Mehrkosten als geplant. Ich werde mal mit meinem Papa und meinem Freund reden, da werden die wohl ran müssen. *lach* Danke nochmal und Gruß AC

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 10:19


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben ein langes Zimmer mit Schräge bis zur Wand. Also keinerlei gerade Decke. Wir haben das Stolmen System vom Lieblingsschweden, man kann die Stangen auch an die Schrägen schrauben und die Stangen zur Not kürzen. Alles kein Problem...

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 13:12