Einrichten

Forum Einrichten

Gipsabdruck Babybauch

Thema: Gipsabdruck Babybauch

Hi Leute Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin , wenn nicht schon mal sorry. Mein Zwerg kam am 27.07 zur Welt und davor haben wir einen Abdruck vom babybauch gemacht den ich heute angefangen habe zu bemalen. Er kommt mir aber etwas dünn vor. Was meint ihr kann ich den von innen trotz Farbe noch verstärken? Bemalt ist er mit acrylfarben und später wollte ich diese noch mit Klarlack versiegeln . Was meint ihr dazu? Liebe grüße Bindi

von Bindi am 06.11.2017, 16:45


Antwort auf Beitrag von Bindi

Vielleicht kann man innen nochmal ne Schicht Gips reinbauen? Ansonsten mit Klarlack besprühen, das sollte auch etwas Stabilität bringen. melli

von sojamama am 06.11.2017, 22:18


Antwort auf Beitrag von Bindi

von innen mit gipsbinden verstärken....farbe und lack halten aber auch zusammen und verstärken etwas

von omagina am 19.11.2017, 09:58