Einrichten

Forum Einrichten

gibt es bezüge für cocktailsessel?

Thema: gibt es bezüge für cocktailsessel?

ich hab bei meiner suche bisher nur bei ikea welche gefunden, aber ich denke mal die passen nur auf die sessel von denen? oder hat vielleicht jemand eine idee, wie ich meinem cocktailsessel einen neuen look verpassen kann? ich find den so bequem, grad wenn ich abends am stricken bin, nur passt a) die terracottafarbe nicht mehr und b) hat mein sohn da um weihnachten rum mit schoki flecken hinterlassen die ich nicht mehr raus kriege

von Horny am 26.07.2011, 11:49


Antwort auf Beitrag von Horny

Alten Bezug auftrennen, die einzelnen Teile auf Zeitungspapier übertragen, entsprechenden Rand lassen, auf neuen Stoff übertragen und ausschneiden, zusammen nähen. Dann wieder draufziehen.

von Karbolmaus am 26.07.2011, 21:56