Einrichten

Forum Einrichten

Gibt es auch Möbeltatoos???

Thema: Gibt es auch Möbeltatoos???

Also, das es Wandtatoos gibt zum Aufkleben weiss ich, gibt es sowas auch für Möbel? Habe 2 weisse Möbelflächen zu bekleben und wüsste gerne ob es sowas gibt und wenn ja wo?

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 17:08


Antwort auf diesen Beitrag

na es gibt doch so klebefolie .....

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 17:19


Antwort auf diesen Beitrag

Hmm kann man nicht auch Wandtatoos an die Möbel "kleben"? Hätte ich jetzt so gedacht die halten doch an allen glatten Oberflächen. Oder halt Klebefolie aber ich denke Du möchtest Motive haben. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 17:26


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, möchte gerne Motive haben, für ein 8jähriges Mädchen.

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 17:56


Antwort auf diesen Beitrag

hier steht man kann die auch auf möbel, fenster und türen kleben http://www.dekoration.de/wandtattoos/befestigung-wandtattoos also einfach motiv aussuchen und aufbringen. viel spass und gutes gelingen

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 18:06


Antwort auf diesen Beitrag

siehe Bild

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 21:18


Antwort auf diesen Beitrag

Superschön, wo hast du die her?

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 22:44


Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja mal schön!

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 18:19


Antwort auf diesen Beitrag

Töchterchen hat sich für pinkfarbene Schmetterlinge entschieden. Wird das ganze extrem aufpeppen!

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 18:39