Einrichten

Forum Einrichten

Gesucht: Tapete im Zeitungslook mit Frauen drauf

Thema: Gesucht: Tapete im Zeitungslook mit Frauen drauf

Hallöchen, vielleicht kann mir hier jemand helfen zu finden, was ich suche. Ich habe vor vielen Wochen im Internet eine schöne Tapete gesehen, mir jedoch leider nicht gemerkt, wo. Archivfunktion klappt leider nicht, zu lange her. (Mist!) Es war eine Tapete im Zeitungslook und zwar ging es da so themenmäßig um Frauen irgendwie, also es wurde über Frauen berichtet, ich meine vielleicht Schauspielerinnen und Heldinnen und sowas... Hat jemand zufällig diese Tapete irgendwo gesehen??? Ich möchte sie gern für mein Büro an eine Wand haben, unbedingt unbedingt unbedingt... ;) Und kann sie leider nicht mehr finden. Aber ich weiß, sie ist irgendwo da draußen, ich muss sie nur wiederfinden! Viele liebe Grüße, eure Suse

von *Suse* am 13.01.2011, 21:06


Antwort auf Beitrag von *Suse*

Hallo, ich hab grade mal ein bischen geschaut und hab diese gefunden, das sind allerdings Schlagzeilen, also nicht die die Du suchst: http://www.wallandimage.com/tapeten/produkte/detail/978/Neuheiten/187/Financial+Things+col.01/index.html Aber coole Tapeten haben die da, wahnsinn(leider auch die Preise ) LG Michaela

von Knitzelbutz am 14.01.2011, 14:05