Einrichten

Forum Einrichten

Gestreifte Tapeten

Thema: Gestreifte Tapeten

Hi,finde die Tapeten von ESPRIT sehr schön. Kennt ihr evtl.alternativen dazu?Ist sooo teuer. Danke,lg Silli

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 13:33


Antwort auf diesen Beitrag

Aus gegebenem Anlass ein Bild (unser 2 Wochen altes tapeziertes Wohnzimmer) Tapeten sind von Ebay und kosten inkl. Versand zwischen 10 und 13,95 Euro die Rolle für die Mustertapete habe ich zwei Rollen gebraucht für die Streifentapete nur eine. Sind beides hochwertige leicht zu verarbeitende Vliestapeten der Fa. Rasch mein ich zumindest findest du Sie in Ebay. Grüße

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 14:25


Antwort auf diesen Beitrag

hmmm jetzt streikt der PC ich versuche es gerne später nochmal komme aber nicht mehr in meinen Bilderordner rein. Grüße

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 14:30


Antwort auf diesen Beitrag

Die überhaupt allerbeste Tapetenseite ist diese hier: miss-marple.nl Es gibt dort eine Riesenauswahl, sehr viele sehr teure, aber wenn Du auf "Designer Values" gehst und die Seite anklickst, hast Du auch eine Auswahl an Streifentapeten für EUR 20,00. Ich habe auch bei Miss Marple Streifentapeten bestellt, und zwar aus der Reihe "Cape Cod" von Wallquest. LG, carla72

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 15:55


Antwort auf diesen Beitrag

... und hier habe ich bereits 2x tapeten problemlos eingekauft. einmal über xbay und das zweite mal nach telefonischer beratung formlos per email. ging ganz easy und problemlos. dort werden oft tapeten günstiger angeboten, teilweise auch günstiger als bei den günstigsten verkäufern bei xbay. Besuchen Sie unsere Shops: Shop http://stores.ebay.de/321Tapete Shop www.tapetenshop-online.de Shop www.321Tapete.de (alles der gleiche anbieter) lg, martina.

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 18:52