Einrichten

Forum Einrichten

Geruchsbekämpfung bei alten Schränken????????

Thema: Geruchsbekämpfung bei alten Schränken????????

habe seit ein paar tagen meinen *neuen* schrank und der muffelt fürchterlich. nicht so kellermuffig, eher so altholzmufelig. habe ihn schon mit febreezereiniger behandelt, aber das hat nicht so richtig gewirkt. habt ihr tips?? ich möchte da eigentlich meine bettwäsche und die handtücher verstauen.

von Sakra am 08.12.2012, 14:06


Antwort auf Beitrag von Sakra

Kaffeepulver in einer Schale reinstellen?

von Zwurzenmami am 08.12.2012, 16:19


Antwort auf Beitrag von Sakra

Mein erster Gedanke war auch Kaffee oder aber mit Essig-Wasser abwischen.

von Holly87 am 08.12.2012, 16:31


Antwort auf Beitrag von Sakra

Backpulver oder Katzenstreu reinstreuen und am nächsten Tag raussaugen,Duftkerzen drin lagern... hilft manchmal aber nicht immer...

von CelinasMama am 09.12.2012, 18:49


Antwort auf Beitrag von Sakra

Hi, ich habe mal gelesen: Den Schrank innen mit einem in Wodka getränktem Tuch auswischen ... Probiert habe ich es noch nicht ;-) Viel Erfolg, Linguine

von Linguine am 10.12.2012, 19:55