Einrichten

Forum Einrichten

Gartenmöbel shabby chick???

Thema: Gartenmöbel shabby chick???

Hallo, wir haben dunkelbraun lackierte Gartenmöbel, die brauchen dringend eine behandlung. So nun kann man die aber leider auch nicht auseinandernehmen, ich werd also in den zwischenräumen irgendwie versuchen müssen den alten lack ab zu bekommen. Nun hab ich mir überlegt, eben nicht wieder braun zu lasieren/lackieren oder was auch immer sondern hätte sie gern in shabby chick. Hat das schon jemand selbst gemacht? Wie genau mach ich das, also welche FArbe welche Vorbehandlung usw. WIe gesagt, nächste WOche werd ich anfangen die ganze alte Farbe abzuschleifen und dann? LG

von Luni2701 am 05.04.2013, 08:17


Antwort auf Beitrag von Luni2701

..

von Luni2701 am 05.04.2013, 09:14


Antwort auf Beitrag von Luni2701

Sind die Möbel wirklich lackiert?? Eher untypisch, oder habt Ihr das selbst gemacht?

von Fru am 05.04.2013, 12:02


Antwort auf Beitrag von Fru

ich hab die möbel gebraucht übernommen (sind von Kettler) udn ja die sind dunkelbraun lackiert. Ich möchte halt gern was helles, aber kein deckende reines weiß und dachte man könnte so in richtung shabby gehen, also so grau/weiß nicht direkt shabby aber so in diese richtung.

von Luni2701 am 05.04.2013, 12:14


Antwort auf Beitrag von Luni2701

Dann muß der Lack runter und dann kannst Du im Baumarkt oder Farbengeschäft nach einer Dir passenden Lasur schauen...

von Fru am 05.04.2013, 12:23