Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_witch am 02.01.2013, 20:35 Uhr

Gardinenfrage die Zweite...... BILDER

Hallo

so nun endlich habe ich es geschafft Bilder hochzuladen.
Einige hatten ja drum gebeten.

So sieht unser Esszimmer im Moment aus auch mit den Gardinen.

LG
Jessica *die weiterhin für Tips dankbar ist*

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Gardinenfrage die Zweite...... BILDER

Antwort von Jule9B am 02.01.2013, 20:56 Uhr

Also da würde ich UNBEDINGT mal farbige Schals hinhängen, um etwas Kontrast reinzubringen. Ich meine, auf dem Foto verschwimmt der ja mit der Wand... der Tisch ist übrigens richtig schön. Gefällt dir evtl. dunkelgrün oder dunkelrot? Würde bestimmt edel aussehen. Oder welche Farben magst du so? Der Rest ist ja so neutral, da würde fast alles passen.

Und die Uhr da an der Wand ist ja etwas traurig, die würde ich unbedingt abhängen und an der Wand eine schöne Familiengalerie oder ein größeres Bild (Leinwand?) oder sowas aufhängen. Ich habe auch so eine Ecke im Essbereich (da habe ich übrigens auch noch GAR KEINE Gardinen, kann also hier ruhig große Reden schwingen... ) *ähem* da werde ich zwischen den Fenstern eine gemusterte Tapete als Kontrast hinmachen... ich freu mich schon! Es wird bald passieren. Jippieh.

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B



Re: Gardinenfrage die Zweite...... BILDER

Antwort von Birgit22 am 02.01.2013, 21:00 Uhr

Farbe muss dahin ! Weiss ja nicht wie der Rest eingerichtet ist, aber selbst ein schönes Schokobraun würde da schon einiges ausmachen.



Re: Gardinenfrage die Zweite...... BILDER

Antwort von sweet_witch am 02.01.2013, 21:32 Uhr

so ein schönes hellgrün könnt ich mir schon vorstellen, das dies auch im wohnzimmer an die wand soll wo unser schrank ist. dunkelbraun müßt ich mal sehen. abes schlaufenschals würden gehen? jule die uhr soll eh weg, hab nur kein passendes bild. mir liegt ja eins mit der audrey hepurn in der nase, bin mir aber da noch nicht so sicher.



Re: Gardinenfrage die Zweite...... BILDER

Antwort von Jule9B am 02.01.2013, 21:58 Uhr

Ach bestimmt sieht Grün da gut aus.
Und Audrey Hepburn passt da auch prima hin.

Oder sowas hier, falls euch sowas gefällt:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40186096/

Wir wollen natürlich auch Nachher-Bilder sehen!

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B



Nun - ich würde ...

Antwort von Jamu am 02.01.2013, 22:01 Uhr

... die Holzpanelen weg machen!

Und dann in weinrot oder dunkelgrün/creme gstreift etwas ans Fenster machen.



Oh - sorry!

Antwort von Jamu am 02.01.2013, 22:04 Uhr

Das sind Tapeten - habe ich jetzt erst im unteren Post gesehen und erkannt!

Sorry - ist vom Blitz vielleicht gerade erschwert zu erkennen gewesen!

Hm ... ich würde eigentlich nur li und re Stores dran machen in weinrot oder dunklerem grün.

Und vielleicht 2 oder 3 schmale höhere Kakteen und weißen Töpfen auf die Fensterbank stellen und vielleicht noch einen Kerzenständer als Deko in silbern oder gold.



Gardinen sind gekauft

Antwort von sweet_witch am 06.01.2013, 11:30 Uhr

und in der Wama.
Wenn sie hängen, werde ich mal ein Bild machen.
Denke aber, es sieht besser als als jetzt.

Gruss
und schönen Sonntag
Jessica



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Vorher/Nachher Bilder

wir haben im WZ einen kleinen Vorraum, nicht wirklich abgetrennt aber doch genau gegenüber der Küche da stand immer der Eßtisch was auch sehr praktisch war, denn die Küche ist Mini und da paßt kein Tisch rein aber wir mußten ständig zum Essen ausziehen und dann wieder ...

von mexxx 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bilder

Suche Bett - Ideen, Inspiration, Bilder, Empfehlungen von Quellen... ???

Wir wollen uns endlich mal ein neues Bett kaufen, da wir immer noch in einem kleinen (1,40 m Breite) Bett schlafen, häufig zu dritt (mit Kind) und das zwar irgendwie kuschelig ist, aber man doch wenig Schlaf bekommt, wenn man immer einen Arm im Gesicht hat oder so. ;) In der ...

von *Suse* 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bilder

Wie heißen diese Bilder?

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Hab mir schon die Finger wund gegoogelt ;-). Ich habe heute ein Bild gesehen, welches auch mit Licht ist und dieses noch animiert ist, sprich; es war ein Meeresbild und die Wellen bewegten sich. Danke und liebe ...

von ulriketwins 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bilder

@ itsybitsy- Hier die Bilder vom Zimmer meiner fast 11 Jährigen Tochter.

Im Dezember wird sie 11. Das Zimmer hat sie sich so komplett selber ausgesucht, also die Tapetten und Bett. Poster wollte sie auch gerne aufhängen und warum nicht...sie fühlt sich sehr wohl in ihrem Zimmer und das ist die Hauptsache. Größer hätte sie es gerne, aber das kann ...

von kidsdreierlei 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bilder

Ich male Bilder an Kinderzimmerwände

Hallo, ich habe sehr erfolgreich Bilder für meine 5jährige Nichte freihand an die Wand gemalt. Wer so etwas auch möchte, kann mir bescheid geben. Ich komme im Umkreis von 40km um Essen (NRW) gerne vorbei. Preis kommt auf das Bild an. Viele ...

von SteffiausEssen 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bilder

Vorher- Nachher "Wohnzimmer" ...und: Brauche Bilder-/Lampenrat von Euch!!!

Hallo. Wir haben renoviert. Ich bin ganz glücklich. ...naja, fast. Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einer passenden Lampe für Wohn- und Esszimmerbereich, sowie einem großen Bild, was über dem Sofa hängen soll. Im ...

von Sumsebrumm 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bilder

Bilder mit Instrumenten etc. - jemand Ideen?

es gibt doch so bilder, wo ein buch etwas aufgeblättert und eingesprüht wird etc. wir haben in unserem "wintergarten" unser klavier usw. stehen, wände sind grad neu gemacht und über dem klavier ist ein stück weiße wand (die einzige wand, der rest sind große fenster). nun ...

von sechsfachmama 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bilder

keilrahmen bilder einrahmen - wo ?

HUhu, ich mal großformatig auf Leinwände und suche nun passende Rahmen für meine Keilrahmenbilder, weil ich finde, daß jedes Bild seinen Rahmen braucht :-) Nun sind die meisten Kleirahmen ja schon bespannt - wo finde ich denn noch Rahmen für diese Rahmen, weiss das wer ...

von cosma 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bilder

Frage zum Bilder festmachen im KiZi

Hallo, sagt mal, wie kann ich die selbstgemalten Bilder (also Blätter) unseres Sohnes im Kinderzimmer an einer Dachschräge befestigen, ohne für jedes Bild die Wand mehrfach zu durchlöchern? Habt ihr Ideen? Sollte auch relativ kindersicher ...

von Clivi8 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bilder

Suche Bilder zum Ausdrucken

Hallo, ich suche für das Kinderzimmer meiner Tochter (2) ein paar schöne Bilder/Motive zum Ausdrucken und einfügen in Bilderrahmen. Die Bilder sollten am besten kostenlos (und ohne Copyright/Lizenz) sein. Habt Ihr Tipps für mich? Vielen lieben Dank . LG ...

von bridget 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bilder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.