Einrichten

Forum Einrichten

Ganzkörperwohnungerneuerung

Thema: Ganzkörperwohnungerneuerung

hallo. ich würde dieses jahr gerne sooo viel erneuern, im prinzip jeden raum mit möglichst wenig investition. streichen, holzboden verlegen, möbel umstellen usw. ich hoffe dass ich mcih dazu aufraffen kann damit ich mich endlich mal so richtig wohl fühle. finde es bei anderen immer so schön gemütlich :-( lg

von Milia80 am 10.01.2013, 22:12


Antwort auf Beitrag von Milia80

Streichen und Möbel schieben mache ich auch quasi ständig und finde es nicht weiter aufwändig, einen Holzboden verlegen kann man je nach Größe mal vielleicht an einem Wochenende schaffen (am besten zu zweit), insofern denke ich, das wirst du sicher irgendwann dieses Jahr schaffen. Hau rein! Vorher-Nachher Fotos nicht vergessen! :D Jule aus 9B

von Jule9B am 11.01.2013, 13:24