Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milia80 am 10.01.2013, 22:12 Uhr

Ganzkörperwohnungerneuerung

hallo.

ich würde dieses jahr gerne sooo viel erneuern, im prinzip jeden raum mit möglichst wenig investition.

streichen, holzboden verlegen, möbel umstellen usw.

ich hoffe dass ich mcih dazu aufraffen kann damit ich mich endlich mal so richtig wohl fühle. finde es bei anderen immer so schön gemütlich :-(
lg

 
1 Antwort:

Re: Ganzkörperwohnungerneuerung

Antwort von Jule9B am 11.01.2013, 13:24 Uhr

Streichen und Möbel schieben mache ich auch quasi ständig und finde es nicht weiter aufwändig, einen Holzboden verlegen kann man je nach Größe mal vielleicht an einem Wochenende schaffen (am besten zu zweit), insofern denke ich, das wirst du sicher irgendwann dieses Jahr schaffen. Hau rein! Vorher-Nachher Fotos nicht vergessen! :D

Jule aus 9B



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.