Einrichten

Forum Einrichten

jule9b, ich bin besessen

Thema: jule9b, ich bin besessen

Von "deinen" farben :)

von Leewja am 21.01.2013, 10:57


Antwort auf Beitrag von Leewja

sieht schön aus

von carla72 am 21.01.2013, 11:40


Antwort auf Beitrag von carla72

die vasen und schalen kann man halt kaufen.... und ich musste gleich an jule denken und mein handy zücken ;)

von Leewja am 21.01.2013, 12:38


Antwort auf Beitrag von Leewja

Der Witz ist ja, dass ich mir vor ein paar Wochen mal so Gedanken gemacht habe für ein Farbkonzept im ganze Haus. Und dazu bin ich herumgelaufen und habe mir von jedem Zimmer aufgeschrieben, welche Farben da schon waren und welche ich gut finde und welche nicht und so .... und da habe ich doch festgestellt, dass ich in vier Räumen (HWR, Bad unten, mein Arbeitszimmer und Schlafzimmer) blaue Tapete hatte. Ich hatte bis dato gar nicht gemerkt, dass mir Blau gefällt. Hättest du mich nach meienr Lieblingsfarbe gefragt, hätte ich immer und auf jeden Fall Grün gesagt. Und jetzt schießt es sich ein auf so eine Kombi von Creme, Blau (eher so Petrol), Grau und Flaschengrün. Ich liebe es!!! Und mit dem Bewusstsein gestalte ich die weiteren Räume jetzt auch passend. Das bedeutet nicht, dass sie alle irgendwie gleich aussehen werden. Aber farblich schon in dieselbe Richtung, mit unterschiedlichen Ausprägungen - mal neutraler mit mehr Creme oder Grau, mal mehr in Richtung Grün, mal mehr in Richtung Blau. Gut, Töchterchens Zimmer fällt zum Teil aus der Rolle, passt aber auch noch grob ins Konzept, nur dass ich jetzt mit Sicherheit nicht so ein grelles Türkis gewählt hätte. Aber sie darf es haben, wie es ihr gefällt - sie hatte ja schließlich auch Lila, was ich persönlich nicht sooo toll finde. ;) Jule (die den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen hat)

von Jule9B am 21.01.2013, 15:55


Antwort auf Beitrag von Leewja

Finde ich auch superschön: http://pinterest.com/pin/343047696585642501/ oder http://pinterest.com/pin/343047696585846287/ oder http://pinterest.com/pin/343047696585886225/ Ich finde die Farben einfach toll zusammen. Wie die Erde: blaues Wasser, grünes Gras... Viele liebe Grüße Jule aus 9B - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Und wer mehr in die Richtung sehen will, kommt mich auf Pinterest besuchen: http://pinterest.com/inside9b/

von Jule9B am 21.01.2013, 16:40


Antwort auf Beitrag von Jule9B

au ja! das sind auch meine Lieblingsfarben! hier bin ich auf Pinterest: da sieht man wirklich, dass ich in jeder Hinsicht auf diese Farben stehe :) http://pinterest.com/isideria/ LG Isideria

von Isideria am 21.01.2013, 18:30


Antwort auf Beitrag von Isideria

Oh, die Kategorie "Yummy" ist ja auch nett. ;) Ich habe auch so eine Kategorie, hihi - bei mir heißt sie "Hot". Ja, auch sonst wirklich schöne Pins. Deiner Kategorie "Dekoration" folge ich direkt mal. Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 21.01.2013, 19:38


Antwort auf Beitrag von Jule9B

hehe ich bin Single, daher darf ich das auch aber du darfst andere Männer natürlich auch "Hot" finden ich folge dir schon lange, und auch deinem Blog folge ich, weißt du ja bestimmt noch...Kommentare schreiben muss ich allerdings noch üben...meistens hat man nicht so viel Zeit, schaut schnell vorbei, möchte später was dazu schreiben aber vergisst es dann doch LG Isideria

von Isideria am 22.01.2013, 09:34