Einrichten

Forum Einrichten

Frühlingsdeko in Creme und Braun??

Thema: Frühlingsdeko in Creme und Braun??

Wir sind fast ausschließlich ( bis aufs KInderzimmer und Schlafzimmer) in Creme/Weiß und Dunkelbraun eingerichtet. Was für eine Frühlingsdeko oder auch Sommerdeko kann ich da machen? Bin leider ein Dekomuffel! LG

von nest84 am 26.03.2011, 14:04


Antwort auf Beitrag von nest84

ich fände ein schönes frisches Grün toll...oder lila.... finde zu creme/weiß passt fast alles!!! LG Nicole

von flocke82 am 26.03.2011, 15:55


Antwort auf Beitrag von flocke82

giftgrün, lila, orange... würde auf jeden Fall passen, eigentlich passt ja dazu fast alles, was knallig ist. Außer gelb vielleicht. LG Sue

Mitglied inaktiv - 26.03.2011, 18:58


Antwort auf diesen Beitrag

gelb würde ich auch nicht nehmen. Aber ein schönes Apfelgrün oder Orange

Mitglied inaktiv - 27.03.2011, 12:13


Antwort auf Beitrag von nest84

Wir sind farblich genauso eingerichtet und ich habe jetzt alles mit einem schönem satten Lila aufgepeppt! Große lila Kissen aufs Sofa, lila Deko und sogar einen breiten lila Streifen an einer Wand. :) Ich find es klasse! Es "frischt" Braun/Beige super schön auf! :)

Mitglied inaktiv - 30.03.2011, 11:58


Antwort auf Beitrag von nest84

Bei uns ist fast auch alles in den Farben. Im Wohnzimmer habe ich Creme und dunkelbraun mit Naturmaterialien und etwas grün kombiniert. Im Eßzimmer habe ich grau/grün/creme genommen.

von safie am 04.04.2011, 06:22