Einrichten

Forum Einrichten

Frühlingsdeko? Wann?

Thema: Frühlingsdeko? Wann?

Ih hab dieses Jahr die Weihnachtseko eher im Winterstil gehalten, also viele Tannenzapfen, schneeflocken, Schneemänner, Winterdorf etc. Weil ich es einfach nach Weihnachten noch stehen lassen wollte. Und jetzt? Ich würde so gerne Frühlingsdeko machen. mit den schönen Farben. hab mir grüne und gelbe LED kerzen gekauft und viel Organza Stoff in Orange. Mir ist gar nicht nach Winter, ist ja auch kein Winterwetter

von Tess@ am 12.01.2014, 17:47


Antwort auf Beitrag von Tess@

Im Grunde kannst du das ja machen, wann du willst, es wird keine Dekopolizei vorbeikommen und dir ein Knöllchen für verfrühte Frühlingsdeko ausstellen. ;) Aber der Winter hat eigentlich gerade erst angefangen und geht noch bis Ende März, insofern finde ich persönlich es noch sehr früh! Nur weil jetzt im Moment noch kein Schnee liegt, heißt das ja nicht, dass der Winter ausfällt, auch wenn ich das nachvollziehen kann, das man bei dem Wetter schon fast gedanklich bei Ostern ist .... Aber ich würde echt noch warten! Jule

von Jule9B am 12.01.2014, 18:43


Antwort auf Beitrag von Tess@

ich werde auch erst frühestens im März Frühlingsdeko aufstellen denn wenn ich das jetzt mache gefällt es mir bis dahin nicht mehr und es wird sicher bald nochmal richtig kalt werden und da ist Frühlingsdeko dann mehr als unpassend. Freu mich aber auch schon sehr aufs dekorieren und bis dahin hab ich hier noch ein paar Projekte die ich machen möchte bis zur Osterzeit Vg Steffi

von Mama mal 5 am 12.01.2014, 19:05


Antwort auf Beitrag von Tess@

Karneval und Valentinstag, für die man dekorieren kann, wenn man mag. Und danach erst Ostern ... Jule

von Jule9B am 12.01.2014, 19:25


Antwort auf Beitrag von Tess@

Ich würde mal sagen:"wann du willst" :-) Ich selbst hab's ja gar nicht mit Deko, aber mir wäre jetzt auch eher nach Frühlingsdeko als Winterdeko. Warum sich nicht den Frühling ins Haus holen u. ihn so verlängern, auch wenns draußen noch winterlich ist. Für mich beginnt der Frühling übrigens immer mit dem Besuch der BOOT in Düsseldorf Ende Januar.

von Ebba am 12.01.2014, 19:26