Einrichten

Forum Einrichten

Zeigt her eure Bäume...!

Thema: Zeigt her eure Bäume...!

So, Baum ist gekauft aber dank 3 Chaoten bin ich noch zu überhaupt nix baumtechnisch gekommen... WEnn ich an die Lichterkette, die völlig zusammengeknüllt in der Tüte im Keller liegt, denke, wird mir schlecht... Aber ich freu mich dann schon auf den Anblick des schön dekorierten Baumes...Dieses Jahr wegen Krabbel-Baby eher klein, da auf dem Tisch... Habt ihr schon Bilder von euren Bäumen???? Bin neugierig...:-)) glg

von munzette am 21.12.2012, 16:34


Antwort auf Beitrag von munzette

Sag mal, wenn ich mich recht erinnere, warst du doch auch im Februar 2012 Bus Warum schreibst du da nicht mehr mit lass mal wieder was von dir hören und wie wie dein Zwerg sich gemacht hat

von Katrin-Japan am 22.12.2012, 03:51


Antwort auf Beitrag von Katrin-Japan

Hallo Katrin ganz genau, da war ich dabei:-))) Hab echt schon ein schlechtes Gewissen, muß unbedingt mal wieder vorbeischauen!!! Bis dahin wünsch ich Dir schon mal tolle Weihnachten! (Feierst Du in der Ferne denn auch wie wir hier??),,, glg

von munzette am 22.12.2012, 20:57


Antwort auf Beitrag von munzette

kannst du guggn und wo ist Dein Bild vom Baum?

von nicktim am 23.12.2012, 09:18


Antwort auf Beitrag von munzette

hab auch nen kompletten Depotbaum:-)

von Kathleen2611 am 27.12.2012, 21:27