Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavon2süssen am 07.03.2011, 13:02 Uhr

Fragen zum Bad

meint ihr man kann im Bad auf einen nicht mehr Sauber bekommenden Boden PVC überlegen und den Befestigen?

Währe im gegensatz zu fliesen rausschlagen und den Boden neu Fließen die Günstigstere variante.

Eine neue Toilette und evtl neue Badewanne muss auch gesetzt werden.

Oder meint Ihr PVC im Bad ist nichts??? Was währe denn noch für eine günstige alternative möglich??

Lg Jessi die sich damit mal gar nicht auskennt.

3 Antworten:

Re: Fragen zum Bad

Antwort von *Suse* am 07.03.2011, 15:01 Uhr

Habe neulich in einem Blog gesehen, dass jemand die Bodenfliesen hat anstreichen lassen. Vielleicht wäre das ja eine günstige und schöne Alternative für euch. Erkundige dich doch mal im Baumarkt oder Farbenladen oder so. Sicher besser als PVC - das stelle ich mir irgendwie unhygienisch vor, ist aber mehr ein Gefühl.

Schau mal hier:
http://www.livingathome.de/wohnen_einrichten/weltderfarben/maltechnik/fliesenfarbe.html?nr=1

Müste ja am Boden genau so gehen, nur dass man den sicherlich ein paar Tage nicht betreten darf.

Viele liebe Grüße
Suse

Antwort von Fru am 07.03.2011, 20:19 Uhr

Die Farbe für die Fliesen ist schweineteuer....

Antwort von Bengelengelmama am 08.03.2011, 20:50 Uhr

würde ich nicht machen, die Feuchtigkeit sammelt dich drunter und dann fängts zum Schimmeln an.......
Dann lieber die alten Fliesen grundieren und neue drüber legen - funktioniert prima