Einrichten

Forum Einrichten

Frage zum malern und Türen einbaun

Thema: Frage zum malern und Türen einbaun

wir bauen grad altes haus um und der maler will in 4wochen kommen und tapezieren,müssen da die ziimertüren vorher drinsein oder geht das auch nach dem maler noch.die türen kommen nämlich erst in 8wochen

von Kathleen2611 am 27.08.2012, 13:30


Antwort auf Beitrag von Kathleen2611

hi, also unser schreiner hat gemeint, er will die türen uuunbedingt vorm streichen/tapezieren einbauen zwecks dreck etc... evtl. leidet dann auch der putz und es muss nochmal nachgearbeitet werden!

von Lizz229 am 27.08.2012, 14:32


Antwort auf Beitrag von Lizz229

Hallo! Bei uns wurden die Türrahmen und Türen später eingebaut. Hat gut geklappt, es ist nichts kaputtgegangen. Patty

von Patty am 27.08.2012, 21:45


Antwort auf Beitrag von Patty

Wir haben auch erst tapeziert und dann die Zargen eingebaut, war auch, meiner Meinung nach, viel schöner, weil man zur Zarge hin einen viel schöneren Abschluss hatte...und nebenbei nichts mit Kleister vollgesaut hat...kaputtgegangen ist nichts...

von Fru am 28.08.2012, 14:57