Einrichten

Forum Einrichten

frage zu leuchten bei nichtgefallen!

Thema: frage zu leuchten bei nichtgefallen!

hallo, wir haben das wozi verändert, nun muss eine neue leuchte über den tisch! mein mann und ich haben total unterschiedliche meinungen von leuchten! nun habe ich eine gesehen im toom-baumarkt, wo ich denke, die passt super, seine aussage,"so ein gestrüp kommt mir nicht über den tisch!" er will eine deckenleuchte mit in der schiene eingelassenen led´s! kann ich irgendwo leuchten zur auswahl mitnehmen? oder kaufen und bei nicht gefallen wieder umtauschen? kann man das auch bei toom??? das problem ist nur es sind verschiedene läden, und auch noch in unterschiedliche richtungen. mir ist es immer peinlich, wenn ich was zurückbringen muss, wegen nichtgefallen. könnte höchstens bei toom so ähnliche lampen 2-3 mitnehmen und bezahlen, aber kann man die auch wieder zurückbringen?

von J+L am 13.01.2012, 11:58


Antwort auf Beitrag von J+L

In der Regel wird das schon gehen, wenn Du nicht wie eine Irre die Kartons aufschneidest..würde das aber mit dem Personal klären :-D

von Fru am 13.01.2012, 19:50


Antwort auf Beitrag von Fru

Hallo, ich habe auch bei Toom, nachdem ich mein Schlafzimmer in lila gestaltet hatte gefragt, ob ich 2 Leuchten mitnehmen kann, um zu sehen, ob der lila Ton zu dem restlichen lila passt. War gar kein Problem. Mit Kassenbon konnte ich sie dann wieder zurück geben und bekam das Geld wieder. War mir sehr wichtig, wollte keinen Gutschein bekommen. Einfach vorher fragen, das müsste gehen. LG und viel Spaß beim Aussuchen. Nicos Mama

von Nicos Mama am 14.01.2012, 01:17