Einrichten

Forum Einrichten

Frage zu Wandsticker machen lassen

Thema: Frage zu Wandsticker machen lassen

Mein Mann hat einen Spruch und eine Zeichnung entworfen, die ich gerne als Wandtattoo im Schlafzimmer hätte. Wo kann ich das am besten im Internet bestellen? Die Seiten die ich bisher gefunden habe, da kann man nur den Spruch eingeben, Größe, Farbe, etc ändern. Aber er hat ja um den Spruch eine Zeichnung gemacht. Es müßte halt so etwas sein, bei denen man ein Bild, jpg,... Hochladen kann und die machen dann ein Wandsticker draus. Hat da jemand Ahnung von euch? Vielen Dank schonmal. LG alemana_mex

von alemana_mex am 06.06.2012, 20:32


Antwort auf Beitrag von alemana_mex

geh doch damit einfach in nen copy-shop, die haben doch da die folien wie man sie auch aufs auto klebt.

von Luni2701 am 06.06.2012, 20:58


Antwort auf Beitrag von Luni2701

Und kann man die dann auch einfach an die Wand kleben, auf Tapete? Hält das? LG

von alemana_mex am 06.06.2012, 21:27


Antwort auf Beitrag von alemana_mex

ich wüsste jetzt nicht, warum das nicht halten sollte. Was adneres sind die wandtattoos je nach hersteller ja auch nicht. Evtl. machen die das sogar im copy shop extra für tapete. Ich wrd einfach mal mit deiner vorlage hingehen und nachfragen.

von Luni2701 am 06.06.2012, 21:54


Antwort auf Beitrag von Luni2701

Ok, danke dir. Auf die einfachsten Ideen, kommt man manchmal nicht. Werde am Freitag gleich mal lostiegern. LG

von alemana_mex am 06.06.2012, 22:00