Einrichten

Forum Einrichten

Frage zu Schrank und Bett im Schlafzimmer

Thema: Frage zu Schrank und Bett im Schlafzimmer

Hallo wollen uns neue Schlafzimmermöbel kaufen. Haben schon im Möbelhaus geschaut. Uns gefällt ein Set mit Bett, was untenrum frei ist, dafür ein 6 türiger Schrank. Oder lieber ein 5 türiger Schrank und dafür ein Bett mit Schubladen. Sind uns unschlüssig. BEtt unten frei ist auch schön, kann man da unter gut sauber machen. Wir haben jetzt ein Polsterbett, dass bis auf den Boden geht und wir haben hochklappbare Lattenroste. da ist immer viel Staub und Dreck drin. Danke für Eure Meinungen... VG Jana

von Jana04 am 20.07.2012, 23:06


Antwort auf Beitrag von Jana04

Hallo! Wir ziehen bald um und werden neue Schalfzimmermöbel kaufen. Für mich steht jetzt schon fest: ein riesiger Schrank (mit diesen aufschiebbaren Türen) und ein Bett mit Schubladen darunter. Die Schubladen möchte ich aus dem Grund, da mein Freund jetzt alles unters Bett schmeißt und es schrecklich darunter aussieht... Und in die Schubladen kommt dann die Bettwäsche rein und dann ist es auch unterm Bett ordentlich. Es stimmt schon, das man unter einem Bett ohne Schubladen besser sauber machen kann, aber dann hab ich wenigstens Ordnung und keiner sabotiert mehr meine Arbeit. Ein Vorteil von Betten die untenrum frei sind, ist auch, das die Matratzen besser "durchlüftet" werden. Aber meine Entscheidung steht fest: Bett mit Schubladen- ich brauche viel Stauraum

von M.S. am 20.07.2012, 23:56


Antwort auf Beitrag von Jana04

auf jeden fall den grossen schrank wenn platz ist, später ärgert man sich bett würde ich ein normales kaufen und wenn benötigt rollboxen für drunter, hatte ich zb meine fotoausrüstung und ölmalfarben drunter, sah ordentlich aus und konnte man zum sauber machen rausschieben

von Milia80 am 21.07.2012, 17:23